Wohnmobilstellplatz in 26506 Norden, DE

Historischer Hof am Meer #3

Femke
Dein Gastgeber: Femke
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Campen im Grünen direkt an der Nordseeküste, fernab vom Campingplatz Trubel ist jetzt möglich. Wir laden sympathische Camper zum Entspannen am Grashaus ein - unser historischer Hof erbaut 1844 in Ostfriesland. Unser weitläufiges Grundstück erstreckt sich über fast 2 Hektar und das Wiesen-Areal hinter dem Hofgebäude gehört euch. Sonnenuntergänge mit freiem Blick über die Ländereien inklusive.

Unsere Scheunentoilette mit Dusche steht euch bei Bedarf ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Stefanie
Stefanie 04.01.2023

"Stellplatz/Camping in absoluter Ruhe.

Henri
Henri 13.09.2022

"Ein sehr schöner Platz zum Zelten.
Wir konnten den Standort des Zeltes auf einer Wiese von der Größe zweier Fußballfelder frei wählen. Die Wiese ist ganztägig sonnig gelegen, wenn denn die Sonne scheint. Wollte man es schattiger haben, so kann man das Zelt näher zu den Bäumen aufbauen, dann hat man vormittags Schatten.
Wenn man mitten auf der Wiese steht, so könnte stärkerer Wind ein Problem werden.
Die "Stalltoilette" ist nicht luxeriös, war aber für uns vollkommen ausreichend.

Ralf
Ralf 25.08.2022

"Vielen Dank für diesen schönen Stellplatz. Das nahe Windrad hat uns nicht gestört, ebenso war die Toilette und die Dusche zwar einfach aber sauber und o. k.. Wir können den Stellplatz empfehlen, man sollte aber bedenken das das Windrad sehr nahe steht.

Stefan
Stefan 19.08.2022

"Alles wie beschrieben. Ein super Platz und ein sehr netter Gastgeber.

Anne
Anne 09.08.2022

"Herrlicher Stellplatz auf einer großen Wiese. Spaziergänge zwischen Feldern und Deich sorgen für Entspannung. Das Windrad hat uns nicht gestört.

Jacqueline
Jacqueline 22.07.2022

"Due Gastgeber waren super nett, haben uns abends noch bis zu unserem Platz begleitet. Der Platz war schön ruhig und idyllisch. Die sanitären Anlagen im stallbereich fand ich persönlich sogar ganz cool, ist mal was anderes und erfüllt seinen Zweck

Frank
Frank 08.06.2022

"Netter und freundlicher Empfang. Stellplatz auf großer Wiese, das Stall-WC ist völlig ausreichend. Haben einen tollen Sonnenuntergang genießen können. Das Windrad hat uns nicht gestört, wir kommen gerne wieder

Andreas
Andreas 02.06.2022

"Super nette Gastfamilie. Zentrale Lage für Radtouren. Schöner Stellplatz mit Blick auf die Felder.

Angela
Angela 29.01.2022

"Schöner ruhiger Platz , Natur pur, nette Gastgeberfamilie!

Jantina
Jantina 24.01.2022

"Sehr nette Gastgeber. Fließend Wasser, Strom, einfache Toilette. Alles bestens. Tolle Umgebung.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe