Wohnmobilstellplatz in 67697 Otterberg, DE

Ruhiger Stellplatz auf Waldlichtung #1

Gerd
Dein Gastgeber : Gerd
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Ruhiger Stellplatz unweit von einem Hof und doch mitten im Wald gelegen auf einer Lichtung. Ebenes Gelände ca. 1500 qm mit Sonnenplätzen und Schattenplätzen. Ideal für Familien, da das Gelände eingefriedet ist. Direkt am Hinkelsteinwanderweg gelegen und an vielen markierten Wander- und Nordic Walking Strecke gelegen. Fußläufig Reiterhof (500 m Islandponys) Naturfreibad (2 km) Einkaufsmöglichkeit (2 km). Teilweise Kinderspielsachen vorhanden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Patrick
Patrick 26.06.2023
100 %

"Der Gastgeber war sehr freundlichen und der Platz war echt super. Ist etwas abseits und daher einfach perfekt, kommen gerne wieder.

Andrea
Andrea 02.05.2023
100 %

"Schöner, ruhiger Stellplatz, sehr netter und großzügiger Vermieter. Sehr gern wieder

Oliver
Oliver 11.04.2023
100 %

"Toller Spot mitten in der Natur. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Sehr netter Gastgeber.

David
David 22.03.2023
100 %

"Wunderschöne Stellplatz für Leute die Natur, Ruhe und ein Lagerfeuer lieben. Einfach Klasse. Schön im Wald gelegen konnten wir perfekt abschalten. JEDERZEIT wieder. Absolute Empfehlung und Dank von uns.

Stefan
Stefan 25.10.2022
100 %

"Der Untergrund des Stellplatzes ist ein fester Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Obwohl man etwas abseits mitten in der Natur steht, habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Die Zufahrt ist von der Teerstraße aus möglich, danach geht es über einen ca. 450 Meter langen Schotter- Waldweg zum Grundstück und auf den Platz. Man steht auf einer Wiese umringt von Bäumen bei einem sehr freundlichen und unkomplizierten Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einem komplett eingefriedeten Grundstück am Waldrand, mitten in der Natur und sehr ruhig. Eine Feuerstelle ist am Platz vorhanden, perfekt für ein Lagerfeuer. Gerades Stehen ist hier ohne Probleme möglich, man muss keine Keile mitnehmen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf findet man in ca. 3 Km Entfernung. Der Gastgeber bietet mehrere Stellplätze an, somit kann es sein dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe