Wohnmobilstellplatz in 29614 Soltau, DE

Agricamping südlich von Soltau (ohne Badnutzung)

Fenja
Dein Gastgeber : Fenja
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen auf unserem Stellplatz südlich von Soltau!

Auf unserem gepflegten Bauernhof bieten wir Dir Stellplätze in ruhiger Lage mit Blick in die Natur 🌿

Bitte beachte, dass wir auf diesem Platz nur Gäste mit eigener Toilette akzeptieren können (ansonsten bitte unseren anderen Stellplatz mit Badbenutzung buchen).

Hunde 🐶 sind bei uns herzlich willkommen, wenn Sie bei der Buchung angemeldet werden, müssen aber während Deines Aufenthaltes an der Leine geführt werden.

Bei unserem Nachbarn findest Du einen Hofladen mit einer Auswahl an regionalen Produkten wie Eiern 🥚, Nudeln, Kartoffeln, Fleisch 🥩, Marmelade und Wurstwaren (Hof Brockmann, Weißenkamp). Hier kannst Du Dich mit leckeren Köstlichkeiten eindecken und die regionale Vielfalt genießen.

Unser Agricamping ist der ideale Ausgangspunkt für Radtouren 🚲 nach Soltau oder in die Riensheide (Richtung Neuenkirchen). Verschiedene touristische Attraktionen wie der Heidepark Soltau, die Bootsstation Dorfmark, das Strandbad Dorfmark, der Weltvogelpark Walsrode, der Serengeti Park Hodenhagen, die Felto-Filzwelt, die Soltau Therme, der Golfplatz und verschiedene Museen sind in maximal 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Soltau ist circa 5 km und Dorfmark circa 10 km weit entfernt.

Wir freuen uns, Dich auf unserem Stellplatz begrüßen zu dürfen 🤗!

Hinweise:
- Bitte beachte, dass unsere Tiere auf dem Hof weder gestreichelt, noch gefüttert werden dürfen.
- Der Betrieb von Heizlüftern ist nicht inklusive.
- Für Reisende mit WoWa: Zugfahrzeuge müssen an der Straße geparkt werden und können nicht auf dem Stellplatz abgestellt werden.
- Wir bieten keinerlei Entsorgung/Abwaschmöglichkeit an
- Vorzelte und Teppiche sind nicht gestattet.
- Ein Bauernhof ist grundsätzlich ein Betriebsgelände. Eine gewisse Geräuschkulisse durch Arbeitsgeräte und Tiere ist zeitweise unumgänglich (auch am Wochenende), insbesondere, wenn man seinen Hof pflegt. Auch der Straßenverkerkehr mit Landmaschinen ist hier nicht unüblich.
Da wir gerade anbauen, ist es auch möglich, dass man die Arbeiten der Handwerker hört.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Wolfram
Wolfram 24.08.2023
100 %

"Sehr ruhiger Stellplatz mit super netten Leuten in wunderschöner Umgebung in der Südheide!
Ich komme sicher wieder.....
Liebe Grüße Wolfram
Danke vielmals!

Walter
Walter 14.06.2023
100 %

"Der ruhige Stellplatz ist sehr zu empfehlen. Die Lage zur Autobahn ist ideal. Wir haben auf der Fahrt nach Norwegen übernachtet und uns sehr wohlgefühlt. Die Gastgeberin hat alle offenen Fragen sehr freundlich geklärt. Alles ist wie beschrieben. Wir kommen gerne wieder.

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, hier steht man direkt vor dem Haus der Gastgeber. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof und auf den Platz. Die Gastgeberin ist sehr nett und herzlich. Der Platz liegt neben der Straße auf einer kleinen Wiese vor dem Hof der Gastgeber. Man steht hinter einem kleinen Geräteschuppen auf der mit Hecken eingegrenzten Stellfläche. Hier kann man ohne Probleme gerade stehen. Umgeben von Feldern, Wald und Wiesen steht man naturnah und in absoluter Ruhe. Ein kleiner Hofladen mit Eiern, Nudeln, Marmelade, Fleisch und Wurstwaren ist zu Fuß erreichbar. Weitere Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 4,5 Km Entfernung. Da es hier einen weiteren Stellplatz gibt kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter