Wohnmobilstellplatz in 09465 Sehmatal, DE

Idylle im Erzgebirge zwischen Alpakas und Fichtelbergbahn #2

Cindy
Dein Gastgeber: Cindy
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles:
16,90 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Im wunderschönen Sehmatal gelegen, direkt an der Fichtelbergbahn mit Blick auf den Fichtelberg, auf der Wiese 5 zuckersüße und freundliche Alpakas, so können Sie den Tag genießen in Neudorf unweit vom Kurort Oberwiesenthal.
Mehrmals täglich schnauft die Dampflok vorbei und unterbricht nur kurz die himmliche Ruhe.
Ausflugstipps: im Ort der Dreiseitenhof Zum Weihrichkarzl (Huss) und Suppenmuseum, Fichtelbergbahn, Gaststätten wie die "Gaststub zur Bimmlbah’" oder der Kaiserhof, Freibäder in Nachbarorten, viele Wanderwege, Skilift
Wir freuen uns auf Euch!

www.alpakas-fichtelbergbahn.de

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Detlef
Detlef 24.10.2023

"Das war doch mal ein echter Geheimtipp, Alpakas vorn, Dampflokomotive hinten und für den Eisenbahnfreund ein kleiner techn. Einblick in die Vergangenheit. Wir haben uns Wohlgefühlt. Tolle Wanderungen sind möglich.

Tobias
Tobias 22.08.2023

"Wir waren 1 Nacht dort und ich muss sagen, dieser Stellplatz war wirklich ein Glücksgriff. Auf der einen Seite die Alpakas, auf der anderen Seite die Dampflokstrecke, zudem die sehr netten Gastgeber. Nachts ist es sehr ruhig. Diesen Platz kann ich absolut weiterempfehlen.

Eric
Eric 05.06.2023

"Wir haben kurtfristig gebucht und 2 Tage am dieser schoenen Stellplatz verblieben. Die Cindy erwies sich eine aangenamer Vertreter von diese Gegend und eine Tierliebhaberin. Wij haben uns gefroeht überhaupt die Aussicht sowohl am Eisenbahn wie die Huegeln und Wiesen.

Jens
Jens 29.05.2023

"Hier ist Alpaka-Camping Programm und man befindet sich zwischen den fünf hübschen Alapakas und der ab und zu vorbei schnaufenden Fichtelbahn wieder. Der Platz liegt zudem an einer wenig befahrenden Straße wieder, welche von Wanderer etc. genutzt wird. Der Platz ist wunderbar als Ausgangspunkt für Aktivitäten (Wander, Radfahren oder mit der Fichtelbahn fahren) gelegen. Es hat uns sehr dort gefallen.

Jürgen
Jürgen 21.10.2022

"Sehr schöner Platz! An der einen Seite direkt die Schmalspurbahn an der anderen Seite die Wiesen mit den Alpacas.
Nachts die totale Ruhe! Tagsüber der eine oder andere Spaziergänger, der vorbei kommt.
Sehr, sehr nette Gastgeber. Wir haben viel über Alpacas und Bahntechnik erfahren - also für jeden etwas.
Wenn es irgendwie passt kommen wir gerne wieder! Absolute Empfehlung!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter