Wohnmobilstellplatz in 91567 Herrieden, DE

Einzelstellplatz zwischen Wald und Weiher

Michael
Dein Gastgeber : Michael
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 19,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,😊

Der Platz liegt direkt am Waldrand an einer eingewachsenen Waldscheune.
Angrenzend ist eine Wiese mit jeder Menge Wildblumen (jahreszeitlich bedingt),
ca. 100 m daneben ist der erste von zwei Weihern.💐

Sobald die Sonne aufgeht, hat man Sonnenschein, bis ab mittags durch den Wald Schatten gespendet wird.☀️

Es gibt KEINEN Strom und Leitungswasser vor Ort,
jedoch kann nach Absprache das Wasser gerne bei mir entleert und aufgefüllt werden.💦

Hunde sind ausdrücklich erlaubt🐶

Das Baden im Weiher ist zwar nicht gestattet, wurde aber noch nie kontrolliert ;-)

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nächsten Stadt Herrieden oder Feuchtwangen beide ca. 7 km entfernt.
Das nächste Dorf liegt ca. 1 km entfernt.🛒


Info zu Anreise im Winter:

Bei der Straße zum Stellplatz wird kein Winterdienst durchgeführt! Bei Schnee und Eis ist somit ein Allrad-Fahrzeug zu empfehlen!

Wir freuen uns auf Euch :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Axel
Axel 08.04.2024
100 %

"Der Stellplatz ist ein Traum - idyllische Ruhe zwischen Wald, Wiese und Weiher. Der Gastgeber ist sehr nett und entspannt. Eine 100%ige Empfehlung!

Anka
Anka 01.04.2024
100 %

"Sehr schöner Stellplatz. Ruhe pur. Nur ein zartes schnattern der Enten am Weiher zu hören. Michael war zur Anreise selbst vor Ort und hat uns eingewiesen und ein paar Tipps da gelassen. :)
Hier würden wir jederzeit wieder halt machen!

Andreas
Andreas 19.07.2023
100 %

"Einfach traumhaft für Naturliebhaber. Man hat das Gefühl, ein riesiges Areal für sich zu haben. Vielen Dank!

Konrad
Konrad 19.07.2023
100 %

"Ein wunderschöner Platz. 👍🏻 Michael ist ein toller Gastgeber. Hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür. Erstmal mit meinem Hund 🐕 ne schöne Runde gedreht und dann die Weiher mit schöner Aussicht genossen. Echt super 🤩.

Michael
Michael 03.07.2023
100 %

"Ein super schöner abgeschiedenen Stellplatz. Abends hat uns der sehr sympathische Besitzer kurz besucht und wir haben ein schönes Gespräch geführt und dabei noch ein paar Ausflugtipps und etwas über die Umgebung erfahren. Wir kommen gerne wieder.

Kristin
Kristin 27.05.2023
80 %

"Schöner einsamer Platz. Wir hatten unsere Ruhe und man konnte eine schöne Runde mit den Hunden drehen. Schöner Platz für eine Nacht.

Matthias
Matthias 15.05.2023
100 %

"Top Gastgeber und ein wunderschöner Platz, so dass wir gleich noch 2 Tage verlängert haben.

Matthias
Matthias 11.05.2023
100 %

"Grandioser Stellplatz in traumhafter Lage mit Blick auf einen schönen Weiher. Wer totale Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig!
Der Kontakt mit dem Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Manfred
Manfred 03.05.2023
100 %

"Trotz des schlechten Wetters konnten wir eine Stellplatzposition finden. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend und hat uns auch Wandermöglichkeiten gezeigt. Lage sowie Aussicht auf den See sind Top. Wir werden im Sommer wiederkommen. Danke

Monika
Monika 23.04.2023
100 %

"Wunderschön!
Ich habe diesen Einzelplatz, ganz für mich allein, am Waldrand mit Blick auf Wiesen und Weiher so sehr genossen, daß ich gleich noch eine Nacht dran gehängt habe..
Michael ist sehr nett, und hat meine Begeisterung für die Gegend mit guten Wandertips noch mehr gesteigert.
Ich habe mich rund um wohl gefühlt, und werde, wenn ich nochmal in der Gegend unterwegs bin auf jeden Fall wieder dort eine Nacht verbringen.
Hoffentlich benehmen sich alle Camper gut auf diesem Platz!