Wohnmobilstellplatz in 29664 Walsrode, DE

Übernachten auf der Nutztier-Arche

Boris
Dein Gastgeber : Boris
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 21,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich Willkommen auf unserem Hof in Walsrode 🤗!

Wir haben uns einen Lebenstraum erfüllt und den alten niedersächsischen Bauernhof mit viel Liebe zum Detail wieder zum Leben erweckt. Im Rahmen unseres Engagements für den Erhalt alter, vom Aussterben bedrohter Haustierrassen betreiben wir eine Nutztierarche.

Wir laden Dich herzlich ein, für eine Weile in unseren Traum ✨ einzutauchen und das Hofleben mit all seinen Facetten zu erleben. Genieße die Ruhe und Natur auf unserem wunderschön gelegenen Hof und lerne unsere Tiere kennen.

Wegen der freilaufenden Tiere und unserer eigenen zwei Hunde 🐶 können wir leider keine Campinggäste mit Hunden aufnehmen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Neben dem Erleben des Bauernhoflebens gibt es in der Umgebung viele schöne Ausflugsziele, die einen Besuch wert sind. Besuche zum Beispiel den Weltvogelpark in Walsrode oder mache einen Ausflug in den nahe gelegenen Naturpark Lüneburger Heide 🌳.

Wir freuen uns darauf, Dich auf unserem Hof begrüßen 🙋🏼 zu dürfen und Dir einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dieter
Dieter 16.04.2024
100 %

"Ein Platz der seines gleichen sucht! Freundlicher Empfang des Familie. Klein aber fein, wir kommen gerne wieder!!

Patrick
Patrick 10.10.2023
80 %

"Schöner ebenerdiger Stellplatz mitten in der Natur mit sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern

Catrin
Catrin 20.03.2023
100 %

"Der Platz war ganz wundervoll eingerichtet mit Strom und einen tollen Badezimmer. So ein Luxus war ich sonst nicht gewohnt 😄 Das Plateau auf dem Wohnwagen als Aussichtspunkt ist klasse. Die Tiere insgesamt waren alle bezaubernd und dazu haben auch noch die Schafe gerade Lämmer bekommen. Es gibt einfach nichts was mehr niedlich ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Lieben Gruß

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich neben dem Wohnhaus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof. Ich traf auf einen super netten und unkomplizierten Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer kleinen, liebevoll gestalteten Wiese, die an ein Außengehege mit Schafen und Pferden grenzt. Es ist ruhig und naturnah und man hat einen tollen Weitblick. Außerdem gibt es eine schöne Sonnenterasse mit einem ebenso tollen Ausblick. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Getränke, Eier und selbst produzierte Lebensmittel können je nach Verfügbarkeit vor Ort gekauft werden. Weitere Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 4,5 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.