Wohnmobilstellplatz in 99768 Harztor, DE

Am Freibad

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Peter
Dein Gastgeber: Peter
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einer großen Wiese, mitten im Dorf, aber doch separat, im Südharz.
Direkt an einem kleinen Bach, zum Freibad etwa 200 Meter. Der Ort bietet viele
Annehmlichkeiten für Camper.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Daniela
Daniela 09.08.2023

"Der Platz ist super gelegen. Bademöglichkeiten in der Nähe sowie Sehenswürdigkeiten sind mit kurzen Strecken mit dem PKW erreichbar. Der Besitzer hat uns mit selbstgemachter Marmelade begrüßt."

Steffi
Steffi 24.07.2023

"Schöner Stellplatz auf einer Wiese am Rande des Ortes, in direkter Nachbarschaft zu Pferden. Es war sehr schön ruhig. Herr Pappenburg ist ein sehr freundlicher Gastgeber, der uns einige tolle Empfehlungen gegeben hat. Immer wieder gern."

Stephanie
Stephanie 02.11.2022

"Zum Stellplatz gelangt man über eine Wiese. Keile sind daher eventuell sinnvoll, da der Untergrund eine große Wiese ist. Der Platz liegt zentral, aber dennoch ruhig. Direkt nebenan befindet sich ein Bach und sehr viel Grün! Der Stellplatz ist ein super Ausgangspunkt für Ausflüge in&#039;s Freibad, zum Wandern, Radfahren etc. In der Nähe findet man außerdem eine Burg. Einen Bäcker und andere Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig und mit dem Fahrrad erreichbar. Bei dem sehr netten und entspannten Gastgeber habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt :)<br /> <br /> ---<br /> <br /> Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙<br /> Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.<br /> Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!"

Stefan
Stefan 25.09.2022

"Der Platz ist eben und schön gelegen. Leider bekommt man vom Gastgeber keinerlei Aufmerksamkeit"

Steffen
Steffen 07.06.2022

"r haben mit Freunden mit einem Wohnwagen und einem Wohnmobil Pfingsten dort verbracht. Wir sind sehr nett aufgenommen worden und in die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung eingewiesen worden. <br /> Der Platz ist trotz zentraler Lage angenehm ruhig.<br /> Der kleine Bach ist glasklar und sauber. Man erreicht von dort aus sehr viele verschiedene und schöne Wanderruten.<br /> Super wir kommen wieder.<br /> Vorsicht bei der Ein und Ausfahrt auf die Wiese, schön die Kurve ausfahren sonst setzt man auf."

Steffen
Steffen 07.06.2022

"Wir haben mit Freunden mit einem Wohnwagen und einem Wohnmobil Pfingsten dort verbracht. Wir sind sehr nett aufgenommen worden und in die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung eingewiesen worden. <br /> Der Platz ist trotz zentraler Lage angenehm ruhig.<br /> Der kleine Bach ist glasklar und sauber. Man erreicht von dort aus sehr viele verschiedene und schöne Wanderruten.<br /> Super wir kommen wieder.<br /> Vorsicht bei der Ein und Ausfahrt auf die Wiese, schön die Kurve ausfahren sonst setzt man auf."

Annika
Annika 16.01.2022

"Super netter Gastgeber! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter