Wohnmobilstellplatz in 19417 Bibow, DE

Stellplatz vorm alten Gutshaus

Nile
Dein Gastgeber : Nile
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Wie schön, dass Sie bei uns vorbei schauen, wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

2023 sind wir weiterhin fleißig dabei, Leben in dieses gut 800 Jahre alte Gebäude rein zu bringen. Weitere Schritte sind der Ausbau des Parks und des neuen Pferdeareals – einem Paddock Paradise (artgerechte Haltung, in welcher Pferde sich vermehrt auf natürliche Art bewegen können). Der neue Permakulturgarten und unser Gemüsegewächshaus nehmen schon Form an. Wir freuen uns schon sehr auf die erste Ernte in diesem Jahr.


Wir sind ein soziokultureller Kultur- und Pferdesportverein, der sich an die junge wie auch ältere Generation richtet. Wir bauen Brücken zwischen Vergangenheit und Moderne, zwischen Menschen aus verschiedensten Ländern und unterschiedlichsten Herkünften.

Ein weiteres Thema, welches uns sehr am Herzen liegt, ist der interkulturelle Austausch mit Migranten*innen/ Flüchtlingen.

Der Stellplatz befindet sich auf unserm Parkplatz, rechts vor dem Gutshaus. Wer länger bleiben möchte, hat die Möglichkeit im Gutspark zu stehen, bitte auf Anfrage.

Ausflugstipps: Naturpark Sternberger Seenland ca. 10min, Bibower See ca. 5min und Neuhofener See auch ca. 10min.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frank
Frank 29.05.2023
40 %

"Alles in allem nicht zu empfehlen. Der Stellplatz ist nirgends markiert. Wir mussten warten bis wir den Platz zugewiesen bekamen. Das war dann mehr ein Acker als Wiese mit nicht wirklich viel Platz. Direkt daneben verlief eine Straße mit Regen Verkehr. Wanderungen waren nicht möglich, da es keine Wege gab die zum See führten, außer direkt auf der Straße. Die Aussicht vom Womo auf das Gutshaus war auch nicht dolle. Links ein halb verfallen es Haus. zum Abend wurde man noch vom Reittraining einges