Wohnmobilstellplatz in 15324 Letschin, DE

Weitblick auf der Wiese

Rico
Dein Gastgeber: Rico
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!
Ihr steht hier ca. 1,3km von unserem Hof entfernt auf einer Wiese mit Blick auf eine Pferdekoppel. Von hier aus könnt ihr sowohl den Sonnenaufgang als auch den Sonnenuntergang beobachten.

Wir betreiben auf unserem Hof einen Hofladen, in dem ihr unsere selbst produzierten Lebensmittel vom Land und Rind, wie Wurst und Fleisch, anbieten.

Aktivitäten: Bockwindmühle, Kulturhafen Großneuendorf, Badestelle an der Oder und hier natürlich auch Radwanderwege, Schloss Neuhardenberg, Stobbertal im Naturpark Märkische Schweiz

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Stefan
Stefan 07.09.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich immer wohl gefühlt, da ich hier schön in der Natur, stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zur Wiese dann ca. 100 Meter über die Wiese bis zum Platz. Ich durfte einen sehr freundlichen und unkomplizierten Gastgeber kennenlernen. Der Stellplatz liegt auf einer großen Wiese an ein kleines Wäldchen angrenzend. Von hier aus hat man einen tollen Weitblick. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Fleisch und Wurst aus eigener Herstellung können je nach Verfügbarkeit und Absprache vor Ort gekauft werden. Es gibt hier mehrere Stellflächen somit kann es sein das man in Gesellschaft steht, die Wiese ist aber groß genug, um sich gegenseitig nicht zu stören.
---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Stefan
Stefan 07.09.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich mitten in der Natur stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zur Wiese, danach ca.200 Meter über einen Wiesenweg bis zum Platz. Ich traf auf einen sehr netten, hilfsbereiten und unkomplizierten Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer großen Streuobstwiese mit vielen Apfelbäumen - mitten in der Natur und ruhig. Fleisch und Wurstwaren können je nach Verfügbarkeit und Absprache vor Ort gekauft werden. Es gibt hier mehrere Stellflächen, auf Grund der Größe des Geländes kommt man sich aber, wenn gewünscht, nicht in die Quere - Privatsphäre ist hier kein Problem. :)

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Stefan
Stefan 07.09.2022

"Der Stellplatz ist gut durch eine ebene gepflasterte Fläche befestigt. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich vor dem Grundstück in Sichtweite des Wohnhauses stand. Die Zufahrt erfolgt über eine Teerstraße direkt bis zum Hof und dem Platz. Ich durfte einen sehr netten, hilfsbereiten und unkomplizierten Gastgeber kennenlernen. Die Stellfläche befindet sich auf dem Parkplatz des Biohofes. Von hier aus hat man einen schönen Weitblick. Es ist schön naturnah und trotz der Nähe zur wenig frequentierten Straße sehr ruhig. Fleisch und Wurst aus eigener Herstellung können je nach Verfügbarkeit und Absprache vor Ort gekauft werden. Es gibt mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter