Wohnmobilstellplatz in 56271 Kleinmaischeid, DE

Träumen mit Alpakas an der Iserbachschleife

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Egbert
Dein Gastgeber: Egbert
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unmittelbar bei unserer Alpakaherde kannst du dein mobiles Zuhause auf einer kleinen Wiese aufschlagen. Erlebe die tägliche Versorgung unserer Tiere hautnah mit. Ob Entspannung oder Action, in der naheliegenden Umgebung wird viel geboten: Kletterpark in Sayn, Freibad und Hallenbad in den Nachbarorten sowie diverse Mountainbike und Wanderstrecken (Iserbachschleife).

Wer sich für die Produkte aus der super weichen Alpakawolle interessiert, kann durch unseren kleinen Hofladen stöbern.

Gegen eine kleine Gebühr, kann bei uns auch Strom, WC oder Dusche genutzt werden. Bei Bedarf bitte nachfragen!

Auf der Weide direkt am Stellplatz, braucht das Gras auch schon mal Zeit um nachwachsen zu können. In dieser Zeit stehen keine Alpakas auf der Weide. I.d.R. sind die Tiere dann im Umkreis von ca. 1Km auf einer Weide am Ortsrand.

Der Stellplatz befindet sich auf einer Wiese, die nicht ganz gerade ist. Für den Ausgleich dieser Unebenheit, können Sie von uns Unterlegkeile nutzen. Wer auch Strom nutzen möchte sollte auch ein entsprechendes Verlängerungskabel vorhalten. Sollten Ihnen diese Gegebenheiten nicht zusagen, sollten Sie bei uns kein Stellplatz buchen.

Die Anreise muss bis 18.00 Uhr erfolgen!

Wir freuen uns auf euch :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Nicole
Nicole 23.07.2023

"Sehr netter Gastgeber. Der Platz ist leider etwas abschüssig und auf einer Wiese. Für den Strom braucht man bei einer Belegung von drei Fahrzeugen ein längeres Kabel."

Judith
Judith 03.07.2023

"Alles prima und unkompliziert... Schöner Platz neben den Alpakas"

Dirk
Dirk 24.05.2023

"Wir haben 2 entspannte Nächte bei sehr netten Gastgebern und ebenso sympathischen Alpakas verbracht. Die Umgebung eignet sich auch für ausgedehnte Radtouren durch eine abwechslungsreiche Landschaft."

Christian
Christian 15.05.2023

"Wir waren nur eine Nacht dort.<br /> Herzlicher und freundlicher Kontakt. <br /> Herrlicher Ausblick."

Mark
Mark 25.04.2023

"Es war unser erstes Abenteuer mit Alpaca Camping. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)<br /> Es war ruhig und schön. Viel Platz.<br /> Wir kommen wieder"

Nicole
Nicole 24.04.2023

"Ein ganz toller Platz um auch an einem normalen Wochenende das Gefühl von Urlaub zu haben. Die Gastgeber sind sehr freundlich, und lassen einen nach der Begrüßung komplett in Ruhe den Urlaub genießen. Die Alpakas sind zuckersüß und waren die ganze Zeit direkt vor unserem Camper. Sie hätten viel Platz gehabt, um woanders hinzugehen… aber anscheinend fanden sie uns nett. Auch über Nacht blieben sie nah bei uns am Zaun. <br /> Alles in allem ein schönes Wochenende. Den Platz kann man wirklich empfehlen."

Dirk
Dirk 13.09.2022

"Abendessen mit Alpakas<br /> Auf einem Wirtschaftshof steht man direkt am Alpaka-Gehege mit schönem Ausblick. Da büchst auch mal ein Hahn oder Alpaka aus und futtert mit. Freundliche Gastgeber. Wirklich zu empfehlen!"

Tim
Tim 11.09.2022

"Super schöne Location um runter zu kommen. Man sitz unter der Markise und schaut den Alpakas zu.<br /> Die Wiese ist etwas schräg. Dies lässt sich aber prima mit Keilen (es sind welche vor Ort verfügbar) ausgleichen.<br /> Kommen gerne wieder."