Wohnmobilstellplatz in 29664 Walsrode, DE

Stellplatz Tietlingen #1

Gisela
Dein Gastgeber : Gisela
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Herzlich willkommen auf unserem Naturstellplatz Tietlingen inmitten der herrlichen Heidelandschaft!

Du suchst Natur und Ruhe? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unser kleines Dorf mit nur 21 Einwohnern und unser großes, idyllisches Gelände bieten die perfekte Umgebung, um sich zu entspannen 😌 und dem Alltag zu entfliehen. Um Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir für Dich zwei Stellplätze eingerichtet.

Unsere alten Eichen 🌳 und Buchen spenden viel Schatten und laden mit gemütlichen Sitzecken zum Verweilen ein. Für die kleinen Urlauber gibt es einen Spielplatz und viel Platz zum Toben auf der großen Wiese. Rad- und Wanderwege 🥾 beginnen praktisch vor der Haustür.

Ein besonderes Erlebnis ist ein abendlicher Spaziergang durch den nahegelegenen Tietlinger Wacholderhain mit den Hermann-Löns-Gedenkstätten. Auch der bekannte und beliebte Vogelpark Walsrode ist nur 6 km entfernt und ist definitiv Besuch wert.

Bei uns gibt es keinen Weitblick, dafür aber einen Blick auf das herrliche Grün unseres schönen Zuhauses. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen eine erholsame Auszeit 😊.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

ulrich
ulrich 11.10.2023
100 %

"Super nette Gastgeber, ein schöner Platz zum Übernachten.
Gerne wieder

Anke
Anke 22.09.2023
100 %

"Der beste Platz ever!
Vielen lieben Dank, das ihr euch so viel Mühe macht, damit es euren Gästen gut geht.

Jonathan
Jonathan 17.09.2023
100 %

"Sehr schöner Platz, sauber und freundliche Gastgeber!

ulrich
ulrich 11.09.2023
100 %

"Der Garten ist wunderschön, die Gastgeber sind sehr, sehr nett. Alles ist vorhanden, wir kommen gerne wieder!

Janine
Janine 09.09.2023
100 %

"Toller Stellplatz mit viel Charme und Gemütlichkeit. Gisela hat uns auch am späten Abend noch herzlich aufgenommen. Alles ist sauber, tolle Lage.

Kerstin
Kerstin 20.08.2023
100 %

"Ein perfekter Aufenthalt. Wir standen mit unserem Dachzelt in einem wunderschönen großen Garten und wurden sehr herzlich begrüßt.
Toilette und WC super sauber. Bei der nächsten Reise in den Norden machen wir bestimmt wieder dort Halt.

Alexandra
Alexandra 19.08.2023
100 %

"Es war total schön! Sehr nette Gastgeberin. Sehr schöne Stellplätze im Garten. Dusche mit frischen Handtüchern!!! Einfach toll! Wir kommen gerne wieder.

Theresa
Theresa 17.08.2023
100 %

"Toller ruhiger Stellplatz mit allem was man braucht.
Wir kommen gerne wieder.

Sonja
Sonja 15.08.2023
100 %

"Es war einfach herrlich vom ersten bis letzten Moment! Vielen lieben Dank an Gisela und Jürgen, eine Wohlfühloase und ein echter Geheimtipp!

Mareen
Mareen 29.07.2023
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz mit ruhiger Lage. Gisela und ihr Mann sind sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Ein Platz zum Entspannen und Verweilen mit Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe