Wohnmobilstellplatz in 26215 Wiefelstede, DE

Stellplatz im Grünen

Martin
Dein Gastgeber: Martin
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles:
14,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Ab an den See
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo und Willkommen hier auf unserem Stellplatz 😊.

Hier habt ihr die Möglichkeit ein paar Tage zu schönen Radtouren durchs Ammerland, in Richtung Oldenburg oder bis zur Nordsee zu starten 🚴🏼.
Eine halbe Stunde mit dem Rad bis an Zwischenahner Meer.
30 km bis an die Nordsee bei Dangast oder zum Vareler Hafen.
Der Stellplatz befindet sich an einer Kreisstraße im Süden der Gemeinde Wiefelstede. Über einen Feldweg gelangt ihr auf das Feld einer ehemaligen Hofstelle. Hier lasst ihr die Straße hinter euch und habt freien Blick über die Felder.
Eine Toilette oder die Möglichkeit zur Abwasserentsorgung gibt es nicht, dafür seid ihr auch mit großen Wohn- oder Expeditionsmobilen herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch 🌸!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Reinhard
Reinhard 21.04.2024

"Alles bestens und wie beschrieben. Sehr netter Anbieter und gerne wieder

Thomas
Thomas 21.09.2022

"Der Kontakt mit Martin und der Stellplatz waren super, alles problemlos und sehr nett. Immer wieder gerne!

Stefan
Stefan 13.09.2022

"Der Wiesenboden ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich neben dem Hof des Gastgebers stand. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus über einen ca. 100 Meter langen Feld- und Wiesenweg bis auf den Platz. Dort traf ich auf einen sehr netten und unkomplizierten Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer großen Wiese neben dem Grundstück der Gastgeber. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken. Der naturnahe Platz grenzt an Felder und Wiesen, daher hat man einen tollen Weitblick. Der Verkehr der Landstraße ist zu hören. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es in ca. 6 Kilometer Entfernung. Es kann sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht. Der Platz ist allerdings groß genug, damit man sich nicht in die Quere kommt.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Petra
Petra 06.09.2022

"Wir waren eine Nacht dort. Es war sehr schön. Wir hatten einen ruhigen Aufenthalt. Unsere Hunde konnten sich frei bewegen. Man schaut auf Wiesen und Bäume, gute Voraussetzung, um sich eine Auszeit zu gönnen. Martin war so aufmerksam und hatte extra noch einen Bereich der Wiese für uns gemäht. Vielen Dank! Wir können diesen Platz guten Gewissens empfehlen.

Andreas
Andreas 08.08.2022

"Sehr idyllischer Stellplatz - es gab sogar einen Hasen und ein Reh zu sehen :)
Martin ist ein super sympathischer und hilfsbereiter Gastgeber!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter