Wohnmobilstellplatz in 17207 Bollewick OT Spitzkuhn, DE

Campingwiese Naturidyll, 8km zur Müritz #2

Christian
Dein Gastgeber : Christian
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 19,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Für Angler
Ab an den See
Für Abenteurer
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Inmitten von Feldern und einem Vogelschutzgebiet liegt unser Siedler Haus mit 4000 qm Wiese. Auf der Obstwiese 🌳 des Grundstückes kann man zur Ruhe kommen, Tiere beobachten oder zur Fahrradtour rund um die Müritz aufbrechen. In Deutschlands größter Feldsteinscheune oder im Irrgarten Bollewick (3 km) schlendern, in den Häfen von Röbel und Rechlin (7 km) ein leckeres Fischbrötchen essen, eine Paddeltour von Vipperow (6 km) aus unternehmen oder einfach nur an den Stränden der Mecklenburger Seenplatte baden. Angeln ist dort sogar auch möglich 🎣.

Auch Tiere sind erlaubt, wenn sie sich mit unseren Katzen Emma und Felix vertragen 😊.

Kinder sind willkommen, Trampolin und Kletterbaum vertreiben Langeweile. Wer auf sein Handy im Urlaub nicht verzichten möchte, hat super Empfang, selbst 5 G ist kein Problem.

Wer seine Haustiere mitbringt, beachtet bitte, dass unsere 2 Katzen Felix und Emma gerne unbeschadet übers Grundstück schlendern möchten.

Hinweis: Wenn Ihr bei uns entsorgen möchtet, ist das nur mit Biochemie möglich. Der Strom ist für Kleingeräte inklusive, für Heizgeräte und Klimaanlagen (oder andere Großverbraucher) fallen Extrakosten an.

Ist das Tor geschlossen, bitte kurz Klingeln oder Anrufen, wir wohnen mit auf dem Grundstück und sind schnell zur Stelle.

Haben Sie Freunde ohne Wohnmobil, die mit Ihnen verreisen möchten? Kein Problem, wir haben eine Ferienwohnung für bis zu 4 Personen, die ebenfalls gebucht werden kann.

Wir freuen uns auf Euch 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 11.03.2024
100 %

"Super nette und tolle Gastgeber
Schöner Platz wir kommen gerne wieder. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Michael
Michael 01.10.2023
100 %

"Die Gastgeber machen das super, sind nett und hilfsbereit. Der Platz liegt ruhig, gelegentlich stören laute Fahrzeuge (Landwirtschaft).

Christine
Christine 15.08.2023
100 %

"Schöner Stellplatz in Müritznähe. Sehr netter Empfang und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder

Ralf
Ralf 16.04.2023
100 %

"Wie beschrieben ein ruhiger und gepflegter Stellplatz zum entspannen oder als Startpunkt für Radtouren zu den Mecklenburger Seen. Die Supergastgeber sind wenn nötig erreichbar und immer freundlich. Wir kommen sicher nochmal vorbei.

Mirjam
Mirjam 23.03.2023
100 %

"Super Gastgeber! Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

Dirk
Dirk 30.10.2022
100 %

"Sehr nette freundliche und fürsorgliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Frank
Frank 31.08.2022
100 %

"Wer Ruhe mag, wird diesen Stellplatz lieben. Wir haben hier eine Nacht bei sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern verbracht. Für uns ein rundum gelungener und schöner Zwischenstopp auf dem Weg zur Küste.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter