Wohnmobilstellplatz in 91344 Waischenfeld, DE

Obstgarten bei unserem Hof #3

Anton
Dein Gastgeber: Anton
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles:
24,10 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,



wir begrüßen euch auf unserer Obstwiese an unserem Hof.
 Wir bieten einen Brötchenservice von Montag bis Samstag an. 
Unser Hof liegt direkt am Berg in der schönen Fränkischen Schweiz. 


Auf der Wiesent, einem Fluss in der Nähe, könnt ihr Kanu fahren, das Ausleihen ist natürlich möglich.



Ein tolles Klettergebiet mit vielen Möglichkeiten direkt in der Nähe vom Haus.



Für die Gourmets: Fränkische Küche könnt ihr auch direkt in der Nähe genießen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Richard
Richard 23.07.2023

"Netter Gastgeber.
Saubere Toilette und saubere Dusche.

Ronny
Ronny 16.07.2023

"Freundlicher Gastgeber. Kleiner feiner Stellplatz. Dusche/ WC im Haus können benutzt werden. Alles gut.

Kristina
Kristina 11.06.2023

"Wir waren sehr zufrieden. Hatten einen tollen Platz. Wir hatten Strom, und konnten Vorort WC und Dusche nutzen. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kids konnten dort die Spielmöglichkeiten und auch die Fußballtore nutzen. Wir fühlten uns sehr wohl, und kommen gerne wieder.

Isabel
Isabel 28.05.2023

"Wir waren 2 Nächte hier.
Stellplatz an einer sehr schönen Wiese am Ortsrand mit Blick in die Weite. Sehr netter, bemühter Gastgeber. Eine Toilette + Dusche im Haus, sauber und völlig ausreichend. Wir würden wieder hier buchen.

Angelo
Angelo 22.05.2023

"Sehr nette Gastgeber
Platz sehr ruhig in kleinem Dorf, wunderschön gelegen, viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Würden wir wieder buchen!

Toni
Toni 22.05.2023

"Tollen Spielmöglichkeiten für Kinder und ein Urfränkischer Gastgeber, das negative ist dass das Bad in den vier Tagen kein einziges Mal geputzt wurde und der Stellplatz entgegen meiner Annahme nicht auf der Wiese sondern auf einem Weg der um das Haus führte ist wo es zusammen mit einem anderen Camper und einem Wohnwagen inclusive Auto schon eng war.

Kristin
Kristin 19.05.2023

"Therotisch schön. Aber eben nur theoretisch. Die hier angegebeneObstwiese durfte nicht befahren werden, so parkten wir auf einer Einfahrt zum Stall. Es wurden nachträglich noch Gebühren eingefordert, da hier angeblich „der alte Preis“ steht. Schade. Toiletten sehr schmutzig.Ein Punkt für die süßen Tiere.

Natalie
Natalie 15.04.2023

"Es war eine sehr schöne Übernachtung! Es hat alles gepasst. Das schönste war, dass es auf dem Hof sehr viele Annehmlichkeiten für Kinder gibt- da können die Eltern sich wirklich entspannen.
Danke !

Kai
Kai 06.09.2022

"Wir waren mit einem 7,5m langen Wohnwagen dort und möchten uns für die schönen 4 Tage herzlich bedanken! Hat alles geklappt und gepasst, Gastgeber sind nett, Brötchenservice super, Weitblick möglich, der Paddelbootausflug auf der Wiesent war ein Erlebnis, kinderfreundlich.
Bitte für Wohnwagengespanne beachten, nur die Anfahrt über Heroldsberg hat weniger Steigung.
Die Wiese ist eine Naturwiese und nicht eben, Ausgleichkeile ggf. erforderlich.

Matthias
Matthias 16.06.2022

"Schöner ruhiger Stellplatz unter Kirsch- und Apfelbäumen, früh weckt einen der Hahn, nebenan hupfen die Kaninchen. Freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber. Funktionierender Brötchenservice. Alles sehr angenehm und empfehlenswert.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe