Wohnmobilstellplatz in 55585 Hochstätten, DE

Ruhe und Natur in Hochstätten #3

Marita
Dein Gastgeber : Marita
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Hier stehst du mitten auf dem Areal unseres Bio-Weingutes. Die Plätze sind ruhig gelegen mitten in der Natur und trotzdem im Ort. Ihr könnt im Sommer unseren Pool benutzen und euch einfach nur entspannen bei uns. Ihr könnt hier Wassertreten, euch fit halten und die Kinder auf dem Spielplatz toben lassen.Für die Radler haben wir sehr schöne Fahrradwege.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Vivien
Vivien 13.09.2023
100 %

"Marita ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin mit einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse ihrer Gäste. Auf dem naturnahen ruhigen Gelände habe ich mich richtig wohl gefühlt.

Norbert
Norbert 27.08.2023
100 %

"Wir waren für 3 Nächte bei Marita untergebracht und haben uns in ihrem natürlichen Garten sehr wohl gefühlt. Wasser 💦, Strom, Dusche und ein leckerer Wein 🍷 …alles vorhanden. Nette Nachbarn und im Dorf konnten wir Tomaten 🍅 und Gemüse 🥒 aus eigenem Anbau kaufen. Schöne Rad- und Wanderwege, so das keine Langeweile aufkam. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit👌an Marita und ihrer Familie

Katharina
Katharina 13.08.2023
100 %

"Wir waren für ein verlängertes Wochenende bei Marita mit unserem Wohnmobil auf einem Stellplatz am Weingut in Hochstätten.
Es war sehr idyllisch und wir hatten einen schönen großzügigen Platz auf dem Wiesengrundstück.
Marita achtet darauf dass alle Camper genügend Platz haben.
Die Sanitäranlage ist einfach aber sauber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für Camper die die Natur lieben sehr zu empfehlen.

Tim
Tim 13.08.2023
60 %

"Pool nicht im Einsatz, hatten den Platz im Sommer genau deswegen angefahren. Kulante Rückabwicklung war mit Eigentümer nicht zu machen. Schade

Thorsten
Thorsten 01.08.2023
60 %

"Die Ankunft und Zufahrt etwas unglücklich da kein Ansprechpartner vor Ort, und die Zufahrt nicht von der Strasse (Sackkasse) des Anbieters sondern rückseitig stattfindet. Könnte besser ausgeschildert sein. Der Stellplatz selber macht einen ungepflegten Eindruck und wirkt etwas in die Jahre gekommen. Strom Wasser sowie WC und Dusche vorhanden. Der Stellplatz wird auch über andere Plattformen angeboten so das er relativ voll war. Es werde mehr als 3 Plätze angeboten. Wir waren zu acht...

Sascha
Sascha 16.07.2023
100 %

"Netter Stellplatz und nette Vermieterin. Waren sehr zufrieden, kommen sicherlich irgendwann mal wieder.
Vielen Dank.

Heinz
Heinz 13.07.2023
80 %

"Ruhige Lage, freundliche Gastgeberin. Der Wein war lecker. Ich konnte mir den Stellplatz aussuchen da ich alleine mit meinem Campingbus, bis auf einem Zelt da war. Die sanitären Anlagen waren ok.

Frank
Frank 09.07.2023
60 %

"Der Empfang durch Marita war freundlich. Der Platz ist schön, Weinprobe und Informationen waren interessant.
Wir hatten 2 von 3 möglichen Plätzen gebucht und waren in dem Glauben, dass sich max. nur noch ein Camper dazu gesellen wird. Dem war leider nicht so. Insgesamt waren 7 Camper (16 Pers.) da. Das Grundstück ist weitläufig und verkraftet diese Auslastung durchaus. ABER, die einfachen Sanitäranlagen, insbesondere die Dusche waren dafür nicht geeignet. Pool noch nicht nutzbar.

Katja
Katja 25.09.2022
100 %

"Sehr nette weitläufige und ebene Wiese, sehr gastfreundliche Besitzer! Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir gern wieder vorbei…

Benjamin
Benjamin 29.08.2022
100 %

"Ruhige Lage
Toiletten und Dusche vorhanden
Der Wein war super direkt vom Erzeuger und die Gastgeber waren super freundlich
Es waren mit uns noch zwei weiter Paare dort von denen hat man nicht wirklich was mitbekommen da es genug Stellfläche gibt!!
Auch mit Hund direkte Anbindung an den Wald und kurze Wege zum Spielplatz
Unsere kleinen konnten vor Ort Fußball spielen

Alles in allem super

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter