Wohnmobilstellplatz in 55585 Hochstätten, DE

Ruhe und Natur in Hochstätten

Marita
Dein Gastgeber: Marita
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
24,10 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Für Angler
Für Weinliebhaber
Für Abenteurer
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Hier stehst du mitten auf dem Areal unseres Bio-Weingutes. Die Plätze sind ruhig gelegen, mitten in der Natur und trotzdem zentral. Ihr könnt hier Wassertreten, Euch fit halten und die Kinder auf dem Spielplatz toben lassen. Für die Radler haben wir sehr schöne Fahrradwege.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Natascha
Natascha 02.06.2024

"Schöner und ruhiger Stellplatz, tolle Wanderwege, Italiener ums Eck. Sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt 😊

Christina
Christina 01.06.2024

"Wir standen eine Nacht auf der Durchreise bei Marita im Garten des Weingutes. Sehr freundliche Begrüßung, abends bei einer Weinprobe haben wir einiges über das Bio-Weingut erfahren. Strom, Toilette und Dusche vorhanden. Unser Hund fühlte sich ebenfalls sehr wohl auf der großen Wiese und es gab direkte Wege zum Gassi gehen. Würden es jederzeit nochmal ansteuern.

Vivien
Vivien 13.09.2023

"Marita ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin mit einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse ihrer Gäste. Auf dem naturnahen ruhigen Gelände habe ich mich richtig wohl gefühlt.

Norbert
Norbert 27.08.2023

"Wir waren für 3 Nächte bei Marita untergebracht und haben uns in ihrem natürlichen Garten sehr wohl gefühlt. Wasser 💦, Strom, Dusche und ein leckerer Wein 🍷 …alles vorhanden. Nette Nachbarn und im Dorf konnten wir Tomaten 🍅 und Gemüse 🥒 aus eigenem Anbau kaufen. Schöne Rad- und Wanderwege, so das keine Langeweile aufkam. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit👌an Marita und ihrer Familie

Katharina
Katharina 13.08.2023

"Wir waren für ein verlängertes Wochenende bei Marita mit unserem Wohnmobil auf einem Stellplatz am Weingut in Hochstätten.
Es war sehr idyllisch und wir hatten einen schönen großzügigen Platz auf dem Wiesengrundstück.
Marita achtet darauf dass alle Camper genügend Platz haben.
Die Sanitäranlage ist einfach aber sauber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für Camper die die Natur lieben sehr zu empfehlen.

Tim
Tim 13.08.2023

"Pool nicht im Einsatz, hatten den Platz im Sommer genau deswegen angefahren. Kulante Rückabwicklung war mit Eigentümer nicht zu machen. Schade

Thorsten
Thorsten 01.08.2023

"Die Ankunft und Zufahrt etwas unglücklich da kein Ansprechpartner vor Ort, und die Zufahrt nicht von der Strasse (Sackkasse) des Anbieters sondern rückseitig stattfindet. Könnte besser ausgeschildert sein. Der Stellplatz selber macht einen ungepflegten Eindruck und wirkt etwas in die Jahre gekommen. Strom Wasser sowie WC und Dusche vorhanden. Der Stellplatz wird auch über andere Plattformen angeboten so das er relativ voll war. Es werde mehr als 3 Plätze angeboten. Wir waren zu acht...

Sascha
Sascha 16.07.2023

"Netter Stellplatz und nette Vermieterin. Waren sehr zufrieden, kommen sicherlich irgendwann mal wieder.
Vielen Dank.

Heinz
Heinz 13.07.2023

"Ruhige Lage, freundliche Gastgeberin. Der Wein war lecker. Ich konnte mir den Stellplatz aussuchen da ich alleine mit meinem Campingbus, bis auf einem Zelt da war. Die sanitären Anlagen waren ok.

Frank
Frank 09.07.2023

"Der Empfang durch Marita war freundlich. Der Platz ist schön, Weinprobe und Informationen waren interessant.
Wir hatten 2 von 3 möglichen Plätzen gebucht und waren in dem Glauben, dass sich max. nur noch ein Camper dazu gesellen wird. Dem war leider nicht so. Insgesamt waren 7 Camper (16 Pers.) da. Das Grundstück ist weitläufig und verkraftet diese Auslastung durchaus. ABER, die einfachen Sanitäranlagen, insbesondere die Dusche waren dafür nicht geeignet. Pool noch nicht nutzbar.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter