Wohnmobilstellplatz in 02953 Bad Muskau, DE

Stellplatz mit Blick auf den Bad Muskau Park

Morten
Dein Gastgeber: Morten
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Ab an den See
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Sie suchen einen Stellplatz in der Kurstadt Bad Muskau mit Weitblick auf die polnische Seite des Fürst Pückler Parkes, dann sind sie hier genau richtig.

Der Stellplatz ist auf einer halbwegs ebenen Fläche, welche zum Teil geschottert und zum anderen Teil Wiese 🌿 ist. Der idyllische Stellplatz bietet eine Aussicht auf eine große Wiese und den anschließenden Park. Die Wiese ist auf der eine Seite durch einen ca. 2 m hohen Erdwall abgegrenzt, auf der andern Seite steht eine historische Fachwerkturnhalle.

Die Lage ist sehr komfortabel, der Bad Muskau Park ist fußläufig in ca. 5 Min. zu erreichen, des Weiteren sind Bäcker und Supermarkt 🛒 nur ca. 350 m weit weg.

Unsere ca. 2000 qm große PRIVATE Fläche ist gut mit jedem Fahrzeug, auch große LKW oder langen Gespannen befahrbar. Auch liegt die Fläche abseits der Hauptstraße und ist am Abend ✨ extrem ruhig (das lauteste ist die Nachtigall).

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Anja
Anja 09.04.2024

"Zum einfach stehen war der Platz ok/ ist aber eben trotzdem ein Lagerplatz für Steine/ Holz/ Erdhaufen und Müll mit einer zusammengefallenen Hütte drauf.
Wir hatten noch das Glück bei unserer telefonischen Nachfrage eine unfreundliche Antwort zu bekommen und bis 22Uhr eine laufende Baumaschine vom Nachbargrundstück zu hören- aber das wird sicher nicht immer so sein. Das gute ist natürlich, dass man tatsächlich den Parkeingang und Grenzübergang fußläufig erreichen kann und der Zugang mit einem Bauzaun quasi abgesperrt/ gesichert ist. ...Also zum stehen ok/ zum campen könnte es schöner sein.

Stephan
Stephan 01.09.2022

"Der Stellplatz war leicht zu finden und der Blick auf Wiese und Park war herrlich. Abends konnten wir ein Reh beobachten und es ließ sich nicht stören.
Allerdings machte der Stellplatz auf der anderen Seite eher ein Lagerplatz für Baustoffe, Brennholz und Sand. Ein halb verfallene Bungalow und der Anbau der alten Turnhalle sind auch etwas gruselig.
Ganz in der Nähe ist ein Bäcker für das Frühstück.