Wohnmobilstellplatz in 53894 Mechernich, DE

Ponyhof mit Sonnenuntergang #2

Sven
Dein Gastgeber : Sven
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Inmitten von Wiesen und Feldern, fernab von Straßen auf einem Aussiedlerhof mit Pferdehaltung, idyllisch gelegen zwischen zwei kleinen Voreifel Ortschaften, und doch so verkehrsgünstig mit guter Infrastruktur.

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Freilichtmuseum Kommern, der Hochwildschutzpark, die Ordensburg Vogelsang, der Ruhrsee, die Römerstadt mit dem Seepark Zülpich, und vieles mehr.

Die wunderschöne Gegend lädt ein zu ausgiebigen Spaziergängen und/oder Radtouren sowie traumhaften Sonnenuntergängen bei einem Glas Wein an der Feuerschale.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Markus
Markus 15.04.2024
100 %

"Netter Gastgeber und schöne Lage zum Wandern direkt an einer Eifelschleife (Eickser Busch, 8km). Kein Schnickschnack und deswegen schön!

Michael
Michael 30.10.2023
100 %

"Sehr netter und unkomplizierter Empfang durch Sven, für Fragen etc. steht er gerne zur Verfügung.
Die Lage der Stellplätze ist wirklich absolut ruhig mit schöner Aussicht auf die Landschaft.Durch die Hanglage werden Auffahrkeile auf jeden Fall benötigt.
Die Nähe zum Freilichtmuseum Kommern, Kommern , etc. ist perfekt.
Wir können den Platz und den Vermieter auf jeden Fall weiterempfehlen 👍.

Dirk
Dirk 04.10.2023
100 %

"Einfacher etwas schräger Stellplatz (Ausgleichskeile sind vonnöten) an ruhigem Landwirtschaftsweg. Toller Sternenhimmel und die Umgebung lädt zum Wandern ein. Alles wie beschrieben.

Henning
Henning 12.09.2023
100 %

"Super netter Gastgeber, sehr ruhige Lage ohne eine Mücke, und ein zotteliger Gast zum Frühstück. Gelungene Premiere! Vielen Dank, Sven

Andrea
Andrea 28.08.2023
100 %

"Nette Gastgeber. Ruhiger Platz an Feld und Pferdekoppel. Schöner Spaziergang im nahegelegenen Wald möglich.

Katja
Katja 31.07.2023
100 %

"Ein wohlerzogener (& verschmuster) Wachhund, ein sympathischer Gastgeber mit Top-Organisation, ein Regebogen, ein Reh auf der Nachbarfeld, ein Sonnenuntergang, die Wanderwege direkt vor dem Camper und dank des Regens vorher auch ein kleines Lagerfeuer am Abend. Vielen Dank für das tolle Wochenende, wir kommen wieder.

Dagmara
Dagmara 13.07.2023
100 %

"Sehr netter und zuvorkommender Kontakt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Alleinlage genossen. Leider konnten die Pferde nicht neben uns auf die Weide zu der Zeit, aber gesehen haben wir sie trotzdem kurz und darüberhinaus Emma die süsse Hündin und Momo die Katze 😍☺️ Man kann auch sehr schön spazieren gehen in der Natur.

Katrin
Katrin 04.07.2023
80 %

"Super netter Gastgeber, die Lage perfekt und absolut ruhig. Weitblick in alle Richtungen, einerseits wunderschön, andererseits mag ich persönlich auch gerne Baum oder Busch neben mir haben.

Lars
Lars 20.06.2023
100 %

"Habe mich hier total wohlgefühlt und direkt für eine weitere Nacht verlängert...eine schöne Gegend, totale Ruhe und sehr nette Gastgeber...❤️!!!
Komme DEFINITIV wieder...!!!

Gabriele
Gabriele 29.05.2023
100 %

"Wir waren zwei Nächte am Pfingstwochenende an diesem tollen Ort. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, mein Mann durfte seinen Akku seines neuen Steereon laden! 🥰 Die Gegend ist ein Traum! Leider hat es mit der Stallführung nicht geklappt aber wir kommen auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüsse Gabi und Ingo

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe