Wohnmobilstellplatz in 26553 Dornum, DE

Hier kann man das Meer schon riechen ;-) #1

Angela
Dein Gastgeber : Angela
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 27,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Tolle Aussicht
Alleinlage
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab ans Meer
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Malibu Kunden aufgepasst! An diesem Stellplatz erhalten Sie ein exklusives Geschenk!




Moin Alpaca Camper,

der Stellplatz ist direkt auf unserem Hof, ist komplett eingezäunt und hat eine eigene Einfahrt. Es ist ein Wasseranschluss vorhanden, ebenso eine Trockentoilette.
Bei uns kann man Eier von glücklichen Hühnern bekommen. Außerdem gehören Katzen, 1 Pony, 2 Ziegen und ein Hund zu unserem Hof.🐶

In dem nahe gelegenen Dorf Westerbur gibt es einen Spielplatz und ein Lädchen, bei dem es auch frische Brötchen gibt.

Der Radwanderweg "Baumelbank Radtour" grenzt direkt an unsere Zufahrt.🚲

Nach Dornumersiel zum bewachten Badestrand sind es ca. 3,5 km. Es gibt dort einen großen Spielplatz, einen Minigolfplatz und ein Meerwasserfreibad.
Das Restaurant Rinjes bietet leckere Fischbrötchen und fangfrischen Fisch an.
Vom Kutterhafen aus kann man Angeltouren buchen und zur Insel Langeoog schippern.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Swen
Swen 11.04.2024
80 %

"Ruhiger Stellplatz im Innenhof. Schöner Rad- und Fußweg nach Dornumersiel (nicht von den 2 Metern Matsch am Anfang abschrecken lassen). Freundliche Gastgeber. Die Wiese als Stellplatz gibt es laut Aussage der Gastgeber nicht mehr und der Dorfladen hat geschlossen.

Alexandra
Alexandra 18.07.2023
60 %

"Vorzüge für Ruhesuchende: Hof in Alleinlage, Stellplatz mit separatem Zugang, abseits der Gastgebenden, schöner Ausblick auf Wiesen.
Schade: Kein Stromzugang (Handy, Ebike). Trockentoilette und Wasserzugang sind funktionell, könnten gastlicher gestaltet sein.

Stefan
Stefan 13.09.2022
100 %

"Der Wiesenboden ist bei Nässe mit Vorsicht zu genießen. Ich habe mich immer sicher gefühlt, da ich neben dem Hof der Gastgeberin stand. Ich durfte eine freundliche Gastgeberin kennenlernen. Der Stellplatz liegt auf einer großen eingezäunten Wiese mit ein paar schönen großen Bäumen, die bei Bedarf Schatten spenden können. Außerdem grenzt der Platz an Wiesen und Felder an und ein Ziegengehege ist in Sichtweite. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Eier können vor Ort gekauft werden. Weitere Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 2 Kilometer Entfernung. Da es hier mehrere Stellplätze gibt, kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Tobias
Tobias 27.08.2022
100 %

"Wirklich toller Platz mit sehr netten Gastgebern. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich wiederkommen :-)

Kathy
Kathy 12.08.2022
100 %

"Ein wunderschöner Ort, um abzuschalten. Mit dem Fahrrad kommt man sehr gut zum Strand in Dornumersiel, entlang von Feldern und der wunderschönen Landschaft der Nordseeküste. Orga war super und der Kontakt sehr gastfreundlich und offen. Der Stellplatz war auf einer großen Weide mit schönem Blick in die Natur. Komplette Ruhe. Absolut empfehlenswert.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe