Wohnmobilstellplatz in 19061 Schwerin, DE

Alter Bauernhof mit Natur-Idylle in City-Randlage

Michael
Dein Gastgeber : Michael
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Natur-Camping mit viel Platz auf einer historischen Bauernstelle mit traumhaftem Weitblick ins Grüne einer Flussniederung.
Auf 20.000 qm haben wir verschiedene Einzelstellplätze im Obstgarten, auf der befestigten Hoffläche oder auf freier Wiese.

Die Schweriner City mit Schloss und Altstadt sind nur gut 10 Minuten entfernt. ÖPNV-Haltestelle mit direkter Buslinie in die City direkt anliegend. Einkaufsmöglichkeiten und Tankstelle fußläufig.

Ihr campt hier autark. Strom oder Sanitär haben wir nicht. Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sarah
Sarah 09.04.2023
100 %

"Ein wundervoller Stellplatz am Rand von Schwerin. Mit dem Rad ist man schnell mitten in der Stadt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Stefan
Stefan 31.10.2022
100 %

"Wir haben den Stellplatz kurzfristig gebucht und wurden von Michael freundlich und unkompliziert empfangen. Die Wiese war gemäht und lies sich gut befahren. Auf dem Hof gibt es einen großen Hund, mit dem wir bekannt gemacht wurden. Der Platz bietet einen wundervollen Blick auf die unverbaute Landschaft und gleichzeitig die Nähe zur Stadt. Der Hof ist auch idealer Startpunkt für eine Radtour nach Schwerin, z.B. über den wundervollen Schlosspark. Die Abreise war flexibel und unkompliziert.

Stephanie
Stephanie 25.10.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über eine Wiese. Ebenso besteht der Untergrund des Platzes aus Wiese - Keile sind hier sinnvoll, da der Stellplatz abschüssig liegt. Ein wunderbarer Platz mit Sicht auf das Landschaftsschutzgebiet. Die sich in der Nähe befindende Straße ist nicht groß störend. Bei schlechtem Wetter findet man auch einen Platz direkt im Grundstück. Ich traf auf super freundliche und liebe Gastgeber. Dies ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge nach Schwerin!

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Danijel
Danijel 16.10.2022
100 %

"Michael und seine Familie haben uns sehr herzlich empfangen, sodass wir uns von Beginn an sehr wohl gefühlt haben. Die Aussicht in die Natur als auch die Nähe zur Schweriner Innenstadt waren eine tolle Abwechslung. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

Matthias
Matthias 21.09.2022
100 %

"Einer dieser Plätze die man lieben muss!!!
Super schön und direkt in der Stadt!!!
Sehr netter Gastgeber!!!

Brigitte
Brigitte 31.08.2022
100 %

"Wir haben auf dem Stellplatz eine schöne Zeit verbracht. Die Vermieter/in sind informativ, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist prima und die Aussicht über Felder sehr schön. Mit dem Rad erreicht man Schwerin in ca. 15 Minuten und Badestellen sind auch nicht weit.
Allerdings ist das Gelände etwas ab und es wäre gut wenn Ausgleichskötze zum unterlegenen dabei hat.

Martina
Martina 31.07.2022
100 %

"Ein großes Dankeschön, dass wir bei euch zuhause sein durften. Es war alles perfekt vorbereitet. Wir haben uns total wohlgefühlt und unsere Hündin konnte entspannt die große Wiese erkunden. Die Ruhe und die Natur in Verbindung mit der Stadtnähe sind einfach wunderbar. Wir kommen sehr gerne wieder.

Melly
Melly 25.07.2022
100 %

"Es war die erste Buchung über Alpaca.Camping. Wir wurden herzlich von der Gastgeberfamilie empfangen. Wir haben uns auf dem Hof rundum wohlgefühlt