Wohnmobilstellplatz in 49565 Bramsche, DE

Auf der Pferdewiese #1

Gunthild
Dein Gastgeber : Gunthild
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir bieten auf unserem Pferdehof einen Stellplatz auf einer Wiese mit Blick über Felder und Wälder. Geschützt unter einer großen Eiche lässt es sich herrlich entspannen. Für Kinder steht ein kleiner Spielplatz und zahlreiche Fahrzeuge bereit. In unserem Hofladen gibt es fast alles für den täglichen Bedarf (Obst, Gemüse, Milchprodukte, Fleisch, Getränke usw.)
Auf unserem Hof leben ein Hund, ein Kater, Pferde und Ponys, Hühner, Enten, Gänse, Kaninchen und Schweine.
Ausflugstipps: Freibad im Ort,
Oder ihr fahrt an den Alfsee (ca. 12 km) hier gibts eine Kartbahn, Wasserski usw.
Bramsche, die Tuchmacherstadt (ca.12 km)
Der Hünen Wanderweg führt auch hier vorbei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 04.04.2024
100 %

"Aufgrund der langen Regenperiode war die Wiese leider sehr nass. Bei meiner Anreise wurde mir deshalb spontan ein Stellplatz auf dem Hof angeboten, den ich sehr gerne annahm.
Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und Hilfsbereit. Es gibt eine Saubere Toiliette und eine Duschmöglichkeit für die Gäste. Ein 24/7-Hofladen ist direkt auf dem Hof. Nach 2 Minuten Fußweg erreicht man einen 24/7-Supermarkt. Ein Bäcker ist ebenfalls in der Nähe. Der Standort ist ideal als Startpunkt für Radtouren oder Ausflüge zu nahegelegenen Ausflugszielen (z.B. ist der Alfsee mit vielen Freizeitmöglichkeiten nicht weit entfernt).

Thomas
Thomas 21.08.2023
100 %

"Schöner Platz auf einer Wiese, den ich alleine hatte.
Schöner Blick in die Natur. Der Betrieb auf dem Hof störte gar nicht. Sehr freundliche und bemühte Gastgeber, Strom bekam ich auch rasch zur Wiese. Mein Hund vermisst jetzt schon Hofhündin Liese, die total entspannt und souverän meinen kleinen Pöbelfritzen begegnete, so kam auch er zur Ruhe.

Jörg
Jörg 31.07.2023
100 %

"Ich kann nur den Gesamteindruck bei der Buchung/Reservierung wiedergeben: Die Registrierung und Buchung hat sehr gut geklappt. Allerdings ist unser Navi so alt, dass wir die GPS-Koordinaten nicht eingeben konnten. Hier würden wir uns zusätzliche eine "analoge" Wegbeschreibung zum Stellplatz wünschen. Da es am gebuchten Tag zu sehr geregnet hat, haben wir den Stop an der Pferdewiese übersprungen und sind direkt nach Hause gefahren.

Frauke
Frauke 09.07.2023
100 %

"Sehr freundliche Gastgeber. Schöner Stellplatz auf der Koppel unter der Eiche, die morgens Schatten spendet. Schöner Hofladen mit leckeren Kleinigkeiten und tollem Manufaktureis. Sanitär rustikal im Pferdestall und Reiterstübchen. Dort gibt es sogar eine Küche und Spülmöglichkeit. Haben gut geschlafen , durften neben dem Wohnwagen völlig unkompliziert ein zusätzliches kleines Schlafzelt aufbauen und uns dort ausbreiten 😊.

Svenja
Svenja 19.06.2023
100 %

"Sehr netter Empfang. Man steht ruhig auf einer Wiese hinter dem Hof. Es gibt einen Hofladen, der für jeden Geschmack etwas bereit hält, Salat darf vom Hochbeet geerntet werden. Fußläufig gibt es eine Pizzeria, eine Pommesbude und einen kleinen Supermarkt mit Frühstücksbrötchen. Die Kinder hatten viel Freude an den Pferden und dem Dinocar.

Rahel
Rahel 21.05.2023
100 %

"Sehr gepflegter Hof, besonders nette zuvorkommende Gastgeber. Platz reichlich vorhanden obwohl es „ausgebucht“ war. Man steht nicht so eng wie auf einem Campingplatz. Wir sind restlos begeistert und kommen wieder. Reichhaltiges Angebot im Hoflanden zu fairen Preisen.
Wir haben den Aufenthalt rundherum genossen, Tiere, Natur und Ruhe.
Rundum TOP !

Karin
Karin 26.04.2023
100 %

"Meganette Gastgeber, hilfsbereit und echt nett! Brötchen : ganz in der Nähe, Reiterstübchen wurde gerne genutzt! Liebevoller Service ob Stromversorgung oder Wasserbedarf, wir haben uns rundum versorgt gefühlt, von ❤️ zu empfehlen, 🫶

Stefan
Stefan 12.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich hinter einer Scheune in Sichtweite zum Wohnhaus der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt über eine etwas holprige Teerstraße bis zum Hof und auf den Platz. Ich traf auf einen sehr netten und flexiblen Gastgeber - er versucht einem alles Recht zu machen und nimmt auf Wünsche Rücksicht. Der Stellplatz liegt geschützt hinter einer Scheune auf einer schönen Wiese am Insektenhotel. Das Gebäude bietet Schutz gegen Wind und spendet einem an heißen Tagen angenehmen Schatten. Die Wiese grenzt an Felder an und bietet einen angenehmen Weitblick. Da es sich hier um einen aktiven Bauernhof handelt, kann tagsüber schon mal normaler Betrieb und eine entsprechende Geräuschkulisse herrschen. Eier, Fleisch und Wurst vom Hof können nach Verfügbarkeit und Absprache erworben werden. Weitere Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 600 Meter Entfernung. Da es sich hier um einen Einzelstellplatz handelt, hat man den Platz für sich alleine.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe