Wohnmobilstellplatz in 36469 Bad Salzungen, DE

Wiese unter Apfelbäumen in Weißendiez #2

Stefanie
Dein Gastgeber : Stefanie
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 19,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo AlpacaCamper👋,

Wir bieten einen wunderschönen Stellplatz auf unserer vier Hektar großen Wiese an.

Die Wiese liegt am Ortsrand mit Blick auf unseren eigenen Wald. Gesäumt ist die Wiese von alten Apfelbäumen. Der Stellplatz ist ebenfalls von Bäumen beschattet. Der Boden ist flach und damit auch ideal zum Zelten.🌿

Weißendiez ist ein kleines Dorf umgeben von Wald und Feldern, sehr ruhig und sehr idyllisch.

Entleerung der Campingtoilette über unsere Kläranlage ist möglich. Eine Feuerschale kann gestellt werden. In 3 km Entfernung liegt unser Bade- und Angelteich, der sehr gerne genutzt werden kann. 💦

In der Nähe befindet sich Bad Salzungen mit dem Sole-Heilbad und Eisenach mit der Wartburg.

Wir freuen uns auf euren Besuch😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Kai
Kai 02.10.2023
100 %

"Herrliche Wiese in ruhiger Lage am Ende des Dorfes. Nur ein paar Wanderer oder Jogger kommen mal vorbei, wenn die Landwirtschaft ruht. Würden trotz Abwesenheit der Vermieter sehr gut übers Telefon und Whats App zum Ziel geleitet. Wir kommen sicherlich noch einmal wieder, um diesen Ort nochmal genießen zu können. Auch mehrere Camper können sich weiträumig aufstellen ohne einander zu stören. Die Anfahrt mit Wohnwagen ging problemlos, auch wenn man wie wir, bei Dunkelheit anreist.

Stephan
Stephan 01.10.2023
100 %

"Wirklich ein sehr schöner Stellplatz um autark Ruhe in einer schönen Gegend zu genießen. Hier werde ich sicherlich nochmals herkommen.

Nadine
Nadine 17.07.2023
100 %

"Wunderschöner ruhiger Stellplatz auf einer riesigen Wiese. Ich habe sehr gut geschlafen und bin morgens mit Blick zum Sonnenaufgang erwacht.

Markus
Markus 07.06.2023
80 %

"Die Lage der Plätze ist traumhaft m. Blick über Wiesen und Felder. Sehr ruhig. Nette Vermieter. Nicht gut fanden wir die wuchernden Heckenrosen u. Brombeeren beidseits des Weges. Wenn ich keine Astschere dabeigehabt hätte, wären wir nicht oder nur total verkrazt am Stellplatz angekommen. Hatten einen Knaus Sky Wave gemietet

Stephanie
Stephanie 01.11.2022
100 %

"Die Anfahrt zum Stellplatz ist über einen Schotterweg möglich. Der Untergrund besteht aus Wiese, daher sind Keile erforderlich, wenn man gerade Stehen will. Auf dem Platz gibt es einen super Weitblick zum genießen. Man steht auf einer sehr weitläufigen Wiese auf der man sich aussuchen kann, wo genau man sein Lager aufschlägt. Die absolute Ruhe auf dem Stellplatz ist sehr angenehm. Während meines Aufenthaltes habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Tanja
Tanja 12.09.2022
100 %

"Superschöner ruhiger Platz mit fantastischer Aussicht. Unkomplizierter und freundlicher Kontakt zum Gastgeber. Wir haben hier gleich zwei Nächte verbracht. Daumen hoch!

Alexandra
Alexandra 23.08.2022
100 %

"Die Wiese und der Blick sind wunderschön. Ich stand oben am Waldrand, wo man absolute Ruhe, Weitblick und ab mittags auch Schatten hat. Wenn man mal seine Ruhe braucht, ist es ein super Ort. Mit dem Rad ist es auch nicht weit zum Werra-Radweg. Die Vermieterin hat mir per WhatsApp eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung geschickt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe