Wohnmobilstellplatz in 99834 Gerstungen OT Lindigshof bei Marksuhl, DE

Auszeit Lindigshof #1

Andrea
Dein Gastgeber : Andrea
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Für deine ganz persönliche Auszeit möchten wir gerne unser schönes Fleckchen Erde mit dir teilen und stellen dir auf unserer Obstwiese Stellplätze für Zelte oder Wohnmobile (keine Wohnwagen) zur Verfügung.
Unser Hof liegt am Ortsrand vom Lindigshof im Wartburgkreis in Thüringen. Von der Wiese aus hast Du einen freien Blick über Felder bis zum Waldrand. Direkt am Werra-Suhltal-Radweg gelegen, mit Verbindung zum Werratal-Radweg, ist der Hof ein optimaler Ausgangspunkt für moderate Radtouren.🚴

Für größere Herausforderungen liegt der Rennsteig zum Wandern und Radeln in unmittelbarer Nähe. Eisenach mit der Wartburg und der schönen Innenstadt, Bad Salzungen und das Bergwerk Merkers laden zu einem Besuch ein. Wer einfach ausspannen und nix tun will, schaut einfach in die Ferne.

Für gemütliche Abende steht dir eine Feuerschale mit Holz zur Verfügung.🔥 Schräg gegenüber, auf der anderen Straßenseite, befindet sich die Talsperre Ettenhausen. Eine Möglichkeit zum Abkühlen oder vielleicht Stand-Up-paddeln.
Wir stellen euch zwei Bäder mit Dusche und WC, sowie eine Abwaschmöglichkeit zur Verfügung. Grau-und Schwarzwasser können ebenfalls entsorgt werden.
Wer mit dem Rad zu uns kommt, für den stehen Tisch und Stühle, sowie kühle Getränke bereit.🚴 Eine Eistruhe von der Eisenacher Eismanufaktur "Zucker & Zimt" steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Auf der Wiese stehen Stromsäulen, die per Münzeinwurf nutzbar sind.
Auch deinen vierbeinigen Mitreisenden heißen wir herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dich!🤗

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Birgit
Birgit 17.10.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz, toller Ausblick, weitläufig und naturnah, liebevoll gestaltetes Ambiente auf dem Hof, familiäre Atmosphäre und nette Gastgeberin, sehr schöne Baderäume, Aufenthaltsraum mit Möglichkeit zum Abwaschen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Randy
Randy 25.07.2023
100 %

"Wir haben uns bei Andrea sehr wohlgefühlt!
Die sanitären Anlagen waren wirklich sehr gut! Auch dass man Bioabfall in einen Kompost werfen konnte, fand ich gut. Mit Hund ist man ganz schnell in der Natur und auch für längere Touren ist dies ein guter Ausgangspunkt. Ausflugsziele sind schnell erreichbar und der nächste Supermarkt 3,4km mit dem Fahrrad auch gut erreichbar. OK, die Straße ist direkt daneben. Eigentlich nicht wirklich störend, aber auch zur Zeit LKW. Wir kommen wieder!!

Katja
Katja 21.07.2023
100 %

"Ein idyllisches Plätzchen, sehr schöne Gegend mit vielen Spazierwegen rundherum.

Ronny
Ronny 20.07.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeberin.
Wunderschön ruhiger Stellplatz. Dusche/ WC nutzbar und sauber. Mehr braucht es nicht!

Christine
Christine 03.07.2023
100 %

"Super schöner Platz mit allem was man braucht. Sehr schöne Aussicht, sehr nette Gastgeber

Ronald
Ronald 06.06.2023
100 %

"Es war ein sehr entspanntes Wochenende auf einem schönen Stellplatz mit freundlichen und top organisierten Gastgebern. Danke, wir kommen bestimmt wieder !

Gertie
Gertie 20.05.2023
100 %

"Wir sind herzlich empfangen worden und waren begeistert von allem

Frank
Frank 20.05.2023
100 %

"Sehr toller wunderschöner Platz direkt an der Weide mit Schäfchen, Laufenten und süßen Schweinen. NATUR pur toller Blick über die Felder zum Waldrand. Es war eine absolute Auszeit.
Perfekt für einen Ausflug in die Umgebung und nicht weit von Eisenach entfernt.
Ein sehr leckes Eis aus einer Manufaktur gibt es da jetzt auch. Alle Daumen hoch. Weiter so !!!!!
Wir kommen wieder um zu schauen was aus "Melli" dem kleinen braunen Lämmchen geworden ist!!!! Wir waren mit einem Wohnwagen auf dem Gelände.

Johanna
Johanna 18.05.2023
100 %

"Wir waren eine Nacht mit unserem T3 Bulli bei Andrea und es hat uns gut gefallen. Der Platz ist sehr schön und die Schafe machen es noch gemütlicher. Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.

Karin
Karin 16.10.2022
100 %

"Schöner Platz, super gepflegt und organisiert.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe