Wohnmobilstellplatz in 69509 Mörlenbach, DE

Das idyllische Ende der Welt • 4

Katrin
Dein Gastgeber : Katrin
Verifizierter Gastgeber seit 09/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpacas und herzlich Willkommen auf unserem Hof! 🙋‍♂️

Unser Hofgut liegt abseits von Verkehr und Lärm, versteckt im beschaulichen Odenwald, am idyllische Ende der Welt. Das historische Hofgut von 1508 beinhaltet einen wunderschönen Biergarten und ein Wirtshaus (separater Betreiber) im denkmalgeschützten Anwesen.

Dein Stellplatz liegt erhöht auf einem ehemaligen Sportplatz umringt von Bäumen, 🌳 angrenzend an ein malerisches Tal. In Deiner Nachbarschaft befinden sich nur Wald, Wiesen und 50 Meter entfernt das besagte Hofgut.

Freie Zufahrt ist über einen schmalen, asphaltierten Weg für VW Busse, Sprinter, Campingvans und größere Camper möglich.

Auf dem Stellplatz befinden sich weder sanitäre Anlagen noch Strom. Von daher können wir unsere Stellplätze nur für Camper mit Toiletten anbieten. Für Wasser und Strom musst Du ebenfalls selbst sorgen.

Unser Hof bietet einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren 🚴‍♀️ und Ausflüge im Odenwald. Bis zu den nächsten Orten sind es nur ein paar Kilometer.
Hier bekommst Du in Supermärkten, Bäckereien und Metzgereien alles was das Herz begehrt. 🥐🥓

Wer Ruhe sucht, wird diese hier finden! Zudem ist die Natur wunderschön. 🌿

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine schöne Zeit! 🌞

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Simon
Simon 18.03.2024
100 %

"Optimal:
- Lage. Mitten in der Natur
- Tolles Wandergebiet
- Sehr ruhig
- Stellplätze eben
Suboptimal:
- Ich habe vorne auf den Parkplätzen geparkt. Das hintere Grundstück für Camper ist rundherum hoch eingezäunt und man hat auch keinen Weitblick. Fühlte mich etwas "beengt".
In Summe ein wirklich toller Stellplatz.
Komme gerne wieder. Im Sommer sicherlich noch viel schöner / grüner / kulinarischer ;o))

Oliver
Oliver 12.02.2024
100 %

"Ein wunderbarer Fleck Erde, welchen wir hier erleben konnten. Morgens hatten wir Rehe am Womo und einfach mal RUHE um uns herum - ein Träumchen. Wir haben ein Womo mit 8,60m Länge - selbst mit dem "Dickschiff" konnten wir problemlos den Platz ansteuern. Wir kommen wieder!!!!
Herzlichen Dank an Katrin und Benedikt

Tina
Tina 05.01.2024
100 %

"Wir haben eine wunderbar ruhige Silvesternacht auf dem Platz verbracht. Der Kontakt mir Katrin war unkompliziert und herzlich. Wir kommen auf jeden Fall im Sommer wieder!!

Matthias
Matthias 05.10.2023
100 %

"War ein sehr schönes, lauschiges Plätzchen. Hatte es als besondere Übernachtung für meinen Sohn gebucht ... einmal auf einem Sportplatz übernachten, Fußballspielen bis zum Müdewerden und morgens gleich weiter. Leider (für uns) ist der Platz mittlerweile in einem Zustand des Umbruchs ... Tore, roter Boden und die Umzäunung fehlen ... dafür konnten wir problemlos ein kleines Lagerfeuer in unserer Grillschale entzünden. Wir sind sehr gespannt, was daraus wird und kommen sicherlich noch einmal wieder. Die Gastgeberin war äußerst freundlich und die Kommunikation erfrischend positiv. Herzlichen Dank für die Übernachtungsmöglichkeit!

Jolanthe
Jolanthe 18.08.2023
100 %

"Wer absolute Ruhe und einen tollen Sternenhimmel sucht, ist hier richtig. Wir standen zwei Nächte auf dem roten, sehr ebenen ehemaligen Sportplatz mit einer schönen Aussicht auf den Odenwald. Es gibt zwei Stellen zum Campen: einmal einen Schotterplatz in etwa auf der Höhe des Biergartens und eine Ebene höher den Sportplatz. Unsere supernette Gastgeberin Katrin hat uns mit Tipps für die Umgebung versorgt. Das Allerschönste ist die Ruhe und die Stille, vor allem Nachts. Man hört...NICHTS. Super!!

Stephanie
Stephanie 27.06.2023
100 %

"Ein absolut ruhiges Fleckchen am Ende der Welt. Wer die Einsamkeit mag, ist hier richtig. In der näheren Umgebung gibt es tolle mtb-Touren. Den Gasthof können wir leider nicht weiterempfehlen, der Biergarten ist wunderschön aber beim Essen schmeckte stimmt die Qualität leider nicht. Benedikt war ein netter Gastgeber und hat uns einige Infos zur Umgebung gegeben.
Kommen gerne wieder.

Monika
Monika 25.06.2023
100 %

"Toller Platz in wunderschöner Umgebung. Super sympathische Gastgeber. Wir kommen bald wieder. Toll, dass es solche Plätze gibt.

Markus
Markus 14.06.2023
100 %

"Vielleicht nicht ganz das Ende der Welt - aber von hier aus kann man es definitiv schon sehr gut sehen :-) Wir haben zwei Nächte auf diesem wunderschönen Stellplatz in herrlicher Natur und Ruhe verbracht, eine ausgiebige Wanderung genossen und uns im benachbarten Biergarten ein Kühles schmecken lassen. Die Gastgeber sind sehr nett & hilfsbereit, wir kommen gerne wieder - und wagen uns dann auch auf das zweite Plateau, den ehemaligen Sportplatz.

Dunja
Dunja 12.06.2023
100 %

"Wir waren mit unserem Camper für eine Nacht auf dem Lindenhof und haben uns dort sehr willkommen und wohl gefühlt. Wir wurden von unserem Gastgeber Benedikt begrüßt und haben uns sehr nett unterhalten! Ein wirklich tolles Fleckchen Erde und danke, dass ihr das mit uns Campern teilt. Wir werden bestimmt wiederkommen und auch euren Traum weiter beobachten, Hut ab! Der Biergarten ist auch sehr zu empfehlen und wir haben uns sehr nett mit dem Chef unterhalten und fühlten uns auch dort willkommen 🤗 😆

Ute
Ute 11.06.2023
100 %

"Wir haben hier zwei herrlich ruhige Nächte verbracht. Es ist ein wunderbares Fleckchen Erde mit schönem Ausblick und tollen Wandermöglichkeiten. Die Betreiber Katrin und Benedikt kamen auf einen kleinen Schwatz vorbei - sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe