Wohnmobilstellplatz in 46354 Südlohn, DE

Beim Hühnermobil #2

Dirk
Dein Gastgeber : Dirk
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Hallo😊,

wir bieten einen Stellplatz direkt in einer Wiese bei einem Hühnermobil an.
Ein frisch renoviertes Bad mit Dusche und WC ist in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Der Platz ist ohne Strom und Wasser. Aber am Hof ist alles verfügbar.

In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Eselhof, der auch Esel-Wanderungen anbietet.

Wir befinden uns im Kreis Borken im Westlichen Münsterland, ein Paradies für Wanderer und Radfahrer. Direkt an der niederländischen Grenze. Obelink ist auch nur ca. 10 Autominuten entfernt.

Hunde und Kinder sind willkommen, vorausgesetzt den respektvollen Umgang mit den Tieren.🐶

Wir freuen uns auf eueren Besuch!

Pro Aufenthalt gibt es 10 frische Eier kostenlos dazu🍳

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Florian
Florian 10.03.2024
100 %

"Netter Gastgeber. Schöner Einblick. Kinder sind herzlich willkommen

Katharina
Katharina 26.11.2023
100 %

"Für unsere erste Übernachtung in unserem neuen Camper hätten wir keinen besseren Platz finden können 🤩 Zwar hat es durch den vielen Regen mit der Wiese nicht geklappt aber der Stellplatz am Hof war perfekt 👌 Dirk als Gastgeber spitze und super sympathisch - die Hofführung war sehr interessant und Informativ. Die frischen Eier durften dann direkt bei den Hühner abgeholt werden - frischer geht’s nicht

Rita
Rita 23.09.2023
100 %

"Die Buchung hat super geklappt, sehr nette Gastgeber und ein wunderschöner, ruhiger Platz mitten in der Natur neben dem Hühnermobil. Es gab sogar am ersten Morgen 10 frische Eier zum Frühstück 😊.

Silke
Silke 19.09.2023
100 %

"Sehr sehr nette, freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Trotz sehr kurzfristiger Buchung und Familienfest hat Dirk sich kurz Zeit genommen alles zu zeigen und zu erklären. Jederzeit gerne wieder.

Kevin und Nina
Kevin und Nina 07.09.2023
100 %

"Sehr freundlicher Gastgeber, schöner Stellplatz
Die Eier waren eine schöne Überraschung.
Dusche und WC gut und sauber, man muss nur etwas laufen dafür.

Marco
Marco 06.08.2023
100 %

"Direkt bei der Anreise wurden wir vom Gastgeber nett begrüßt und zum Stellplatz begleitet. Als Präsent erhielten wir frische Eier direkt aus dem Hühnerstall - das war super.
Stellplatz ist sehr schön gelegen und die sanitären Einrichtung waren toll und gepflegt.
Uns hat dieser Alpaca-Aufenthalt sehr gefallen.

Johanna
Johanna 10.07.2023
100 %

"Ich bin sehr spontan und spät am Abend gekommen; trotz einer Nachbarsfeier kam der super nette Gastgeber vorbei und hatte sich Zeit genommen für ein gutes Gespräch, mit Tipps. Die Wiese bietet viel Platz, Ruhe, Freiheiten, an dem heißen Wochenende Waldschatten!, Toilette und Dusche fußläufig erreichbar und der Eierbonus ist der Hammer! Ich hab die Nacht und noch den halben Tag danach dort genießen dürfen. Danke

Judith
Judith 09.07.2023
100 %

"Schöner Stellplatz mit nettem und unkompliziertem Gastgeber. Das WC und auch die Dusche waren sauber. Die Eier konnten morgens direkt legefrisch von den Hühner eingesammelt werden.

Peter
Peter 04.07.2023
100 %

"Unsere Ankunft wurde bereits erwartet, wir wurden von unserer Gastgeberin herzlich begrüßt , uns wurde der neu gebaute WC und Duschbereich gezeigt, danach ging es zum Stellplatz am Hühnermobil , wo wir auf dem weitläufigen ,gemähten Gelände frei Platzwahl hatten. Es war sehr interessant zu sehen , wie ein Hühnermobil funktioniert, wir durften auch beim Eiersammeln helfen. Ein schöner ruhig gelegener Platz für Radtouren oder Wanderungen ins Münsterland. Kann man nur empfehlen.

Stefanie
Stefanie 10.06.2023
100 %

"Sehr netter Empfang, super ruhige Lage und die Eier waren top! Wir kommen definitiv wieder! Steffi und Jack

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter