Wohnmobilstellplatz in 47589 Uedem, DE

Entschleunigen und Ruhe finden #2

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Achtung! Auf dem Platz befindet sich zur Zeit eine Baustelle. Ab dem 06. April 2024 ist er wieder buchbar.

Liebe Camper,

unser Bauernhof liegt in ruhiger Lage in Uedemerfeld, einem Ortsteil der Gemeinde Uedem.
Der Stellplatz bietet einen wunderschönen Weitblick auf Pferdeweiden, Felder und Wälder. Direkt auf dem Platz steht ein Waschbecken mit Kaltwasseranschluss. Strom ist gegen eine Gebühr ebenfalls vorhanden. Im Hinterhaus befindet sich eine Toilette mit einem Kaltwasserwaschbecken. Nach Absprache kann unsere Waschmaschine mitgenutzt werden. Sollten es die Wetterverhältnisse erlauben, steht einem kleinen Lagerfeuer nichts im Wege. Feuerkorb, Grill, Holz und Grillkohle sind vorhanden. Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen, müssen jedoch stets angeleint sein. Im nahegelegenen Ort kann alles Nötige für den täglichen Bedarf eingekauft werden. Ein Eiscafé, Bäckereien und Restaurants sind ebenfalls vor Ort. Eine Entsorgungsstation befindet sich hofnah in etwa 1,5 km Entfernung.

Die ländlich geprägte Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen, Radtouren oder Ausritten in das nahegelegene, mehr als 400 ha umfassende Landschaftsschutzgebiet „Uedemer Hochwald“, ein. Auch rund um Uedem gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Immer lohnenswert ist z. B. ein Besuch der Römerstadt Xanten, der Marienwalfahrtsstadt Kevelaer oder der Kreisstadt Kleve mit seiner Schwanenburg, der Stiftskirche und den über die Region hinaus bekannten Klever Gartenanlagen. Kunstliebhaber sollten dem "Schloss Moyland" einen Besuch abstatten. Das "Irrland" in Twisteden, ein großer, sehr familienfreundlicher Freizeitpark, bietet Familien mit Kindern entspanntes Freizeitvergnügen. Nicht nur an Regentagen lädt das Spiel- und Spaßbad "Gochness" in Kessel zum Schwimmen und Saunieren ein. Reizvoll ist ebenfalls ein Besuch in den nahegelegenen Niederlanden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Liebe Grüße aus Uedem

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Eric
Eric 20.11.2023
100 %

"Vielen Dank nochmal an Familie Wirtz,
sehr zuvorkommende und freundliche Familie.
Da es den ganzen Tag geregnet hat und eine Übernachtung auf dem Feld nicht möglich gewesen wäre, durften wir sogar in einer Scheune Zelten.
Ein wirklich tolles Erlebnis, dass wir jedem weiterempfehlen können.

Michael
Michael 14.10.2023
100 %

"Alles top, obwohl nur für eine Übernachtung angereist superfreundliche und hilfsbereite. Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder!

Mathias
Mathias 02.10.2023
100 %

"Super idyllischer Stellplatz direkt neben einer Pferdekoppel. Obwohl wir sehr spät angereist sind, wurden wir herzlich empfangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lena
Lena 05.08.2023
100 %

"Schöner niedlicher Stellplatz mit Blick auf Pferde. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Anne
Anne 28.07.2023
100 %

"Es war super, die Kinder sind gleich zum Spielen losgerannt. Der Stellplatz ist ruhig gelegen umringt von Tieren.
Für Familien einfach grandios.

Stefan
Stefan 10.07.2023
100 %

"Alles perfekt für eine Auszeit vom Alltag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Angelika
Angelika 03.07.2023
100 %

"Ein schöner Stellplatz, direkt an einer Pferdekoppel und einem Kaninchenstall. Somit war dieser Ort für uns Städter schon von Beginn an "Urlaub pur". Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde direkt alles gezeigt und erklärt. Die Toilette war stets sauber und es gab unmittelbar am Stellplatz ein Waschbecken sowie Stromanschluss.
Wir haben hier 2 Tage lang die wunderschöne Umgebung mit dem Fahrrad erkundet. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Holger
Holger 22.06.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber und hilfsbereit. Es ist ein schöner Stellplatz, von wo man aus schöne Radtouren unternehmen kann.

Luca
Luca 09.06.2023
100 %

"sehr nette Gastgeber, recht idyllischer Platz. leider nicht allzu groß aber ausreichend. Mobiles Internet funktioniert sehr gut.
Toilette und Dusche vorhanden.

Kima
Kima 05.06.2023
100 %

"Wundervoller ruhiger Platz. Ein Pferdehof. Supernett Gastgeber:innen. Danke dafür. Gern Wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter