Wohnmobilstellplatz in 96274 Itzgrund, DE

In Lahm im Itzgrund #1

Ralf
Dein Gastgeber : Ralf
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo liebe Camper und Wohnmobilisten,😊

Hier biete ich von Juni bis Oktober 2 Stellplätze auf meiner (natürlich gemähten) Blumenwiese im schönen Itzgrund, dem Zentrum Frankens. Vom Ort aus haben Sie die Möglichkeit, mit dem Fahrrad Ebern (7 km), Bad Staffelstein oder Seßlach (je 15 km) zu erkunden. Für geübte Radfahrer oder E-Biker sind auch Bamberg und Coburg (je ca. 20 km) auf gut ausgebauten Radwegen möglich.🧭

Am Platz kann ich Ihnen Wasser aus der Gießkanne und Strom bieten. Duschen oder Campertoilette entsorgen sind leider nicht möglich. Ein Niveauausgleich (Auffahrrampe) ist erforderlich! Dafür dürfen Sie gerne den "Ruhebereich" und die "Feuerstelle" benutzen.🔥

Nahversorgung, Bäcker und Metzger sind im Ort; die nächste Brauerei /Arzt / Apotheke / Kfz-Werkstatt ist über den Radweg 2 km entfernt, Biergärten und gut fränkische Gastronomie max. 5 km. 🛒

Ich freue mich auf Euch!👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Silvia
Silvia 05.09.2023
100 %

"Trotz sehr spontaner Anreise und das auch noch spät am Abend, wurden wir von den Gastgebern so herzlich und hilfsbereit empfangen! Der Platz befindet sich auf einer Obstbaumwiese. Um Unebenheiten auszugleichen, wurden sofort Keile geholt und der Wohnwagen mit tatkräftiger Unterstützung der Familie gerade gerückt. Das Stromkabel kam schneller als wir blicken konnten und sogar Verpflegung wurde uns zu so später Stunde angeboten. Sehr schöne, ruhige Umgebung und eine absolut liebevolle Familie!

Kurt
Kurt 26.07.2023
100 %

"Freundliche Begrüßung bei Ankunft. Der Stellplatz liegt auf einer Streuobstwiese. Ruhige Lage.
Ein unkomplizierter Umgang mit dem Gastgeber.

Stephanie
Stephanie 09.09.2022
100 %

"Die Einfahrt zum Stellplatz ist etwas eng, aber trotzdem machbar. Der Untergrund besteht aus Wiese, daher sind Keile erforderlich. Man steht hier in einem netten Garten in einer ruhigen Wohnsiedlung. Dadurch fühlt man sich absolut sicher auf dem Stellplatz.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Hanna
Hanna 06.08.2022
100 %

"Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Schöne Aussicht aus dem Garten, zurückgezogene Ecken und Hecken vorhanden. Neben der Gießkanne durften wir auch einen Außenwasserhahn verwenden.
Vielen Dank nochmal.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter