Wohnmobilstellplatz in 15295 Groß Lindow, DE

Auszeit direkt am Wasser

Elaine
Dein Gastgeber: Elaine
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Bei uns könnt ihr direkt am Friedrich-Wilhelm-Kanal, inmitten des Schlaubetals auf einer schönen Wiese campen.
Bis zum Helenesee sind es 4 km, zum Katjasee 5 km und nach Müllrose und zum Großen Müllroser See ebenfalls 5 km. Das Wasser vor der Tür ist ca. 5 Meter entfernt :-D
Mit euren SUPs, Kajaks und Kanus könnt ihr von hier aus auf tolle Touren starten.
Wir sind aktuell im Aufbau unseres Angebots und können aktuell noch keinen Strom anbieten, Frischwasser ist auf Nachfrage aber selbstverständlich verfügbar.
Wir freuen uns auf euch und eure Buchung!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Susanne
Susanne 06.09.2022

"Ich habe mich auf diesem Platz sehr wohl und sicher gefühlt. Von den Gastgebern wurde ich herzlich empfangen und bekam hilfreich Tipps die Umgebung, die sehr schön ist, zu erkunden.
Der Autoverkehr könnte stören, aber nachts ist es ruhig.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Die 2 Nächte behalte ich sehr positiv in Erinnerung.
Danke!

Stefan
Stefan 02.08.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden - wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich direkt neben dem Wohnhaus des Gastgebers stand. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus über ca. 2 Meter Kopfsteinpflaster auf den Platz. Ich traf auf eine freundliche Gastgeberin. Der Stellplatz liegt auf einer schönen Wiese unmittelbar neben dem Kanal. Der naturnahe Platz befindet sich in Nähe zu einer wenig frequentierten Straße. Eine schöne Feuerstelle befindet sich am Platz. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf findet man in ca. 4,5 Kilometer Entfernung.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Michaela
Michaela 20.07.2022

"Vielen lieben Dank für Eure super tolle Gastfreundschaft. Ihr habt Infos ohne Ende (reicht für eine Woche Urlaub bei Euch ) gemacht. Wir konnten in der Kürze
unseres Aufenthalts nur einen kleinen Teil ab arbeiten. Ich bin nur froh, daß mein Mann doch die Räder mitgenommen hat. Eine echt tolle Idylle endlang am Friedrich-Wilhelm-Kanal. Auch der Stellplatz ist toll. Wir konnten richtig toll entspannen und Energie tanken Bis bald. Ihr seht uns gewiß wieder. Wir müssen ja noch den Rest ab arbeiten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter