Wohnmobilstellplatz in 73104 Börtlingen, DE

Zwischen Hof und Wald für jung und alt :-) #1

Thudium
Dein Gastgeber : Thudium
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Camper und Kids!

Ihr steht hier auf einer ebenen Wiese direkt am Waldrand mit der Aussicht auf unser Hofgebäude. Außerdem könnt ihr von hier aus noch unsere Esel, Ziegen und Schafe beobachten oder auch streicheln.

Eine Grillstelle mit Holz ist auch für euch vorhanden, einfach das Holz aus der Box nehmen und loslegen.

In ca. 150 m vom Platz entfernt erhaltet ihr auch Strom. Hier müsstet ihr einfach euer Fahrzeug etwas umparken. Wasser gibts direkt am Stallgebäude.

Für die Kinder ist ein Trampolin und ein Spielhaus, ein Sandkasten im Garten (eingezäunt), Tretfahrzeuge vorhanden und sogar ein beheizter Pool ist auch für euch da. Da wir selbst 4 Kinder haben, freuen wir und unsere Kids sich auch riesig über Familien mit Kindern!

Wie ihr seht, wir haben hier einiges zu bieten ;-).

Ein SB-Kühlschrank steht euch auch zur Verfügung, hier bieten wir euch Ziegenfrischkäse, Grillgut, Getränke, Honig, Marmelade usw. an.

Ausflugstipps: Kloster Lorch, Stausee Adelberg, Baggersee Waldhausen oder Blüterhausen.

Nächste Einkaufsmöglichkeiten 2 km Börtlingen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und sind schon gespannt!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Uwe
Uwe 23.04.2024
80 %

"Sehr ruhiger Stellplatz am Wald.
ÖPNV nach Göttingen jede Stunde ca 500 m vom Stellplatz entfernt.
Unser Gastgeber Thudium Alexander war sehr hilfreich hat uns gleich Hilfe angeboten da der Boden aufgeweicht war. Wir waren mit einem Wohnmobil 9m mit PKW Anhänger dort.

👍

Axel
Axel 06.04.2024
100 %

"Hallo Alexander, meine beiden Kids und ich hatten viel Spaß bei Euch auf dem Hof. Danke für deine Gastfreundschaft. Wir haben dich bei der Abfahrt nicht gesehen und haben die 5 Euro für den Strom in die Spardose am Fenster im Hofladen gesteckt. Gruß Axel

Florian
Florian 29.03.2024
100 %

"Ein absolut außergewöhnlicher Stellplatz, wir waren mehr als begeistert.
Entfernt von jeglicher Bebauung, absolute Ruhe, vor allem am Abend. Das einzige, was man hört ist das Rufen eines Kautzes oder Knacken im Wald. Wer Erholung sucht und abschalten will - hier ist der Ort dafür.
Der Grillplatz mit Schwenkgrill steht einem zur Verfügung. Strom gibt es da oben auch, wer Wasser braucht kann dies am Hof bekommen.
Wir sind mit einem größeren Wohnwagen problemlos dort angereist, ab einem gewissen Gewicht (wir reisen mit Tandemachser, 2,5t) würde ich bei manchen Wetterlagen Allrad durchaus empfehlen.
Sehr netter Betreiber, unkompliziert und freundlich.
Wir werden wiederkommen und den Ort mehr als nur drei Nächte genießen!

Axel
Axel 19.02.2024
100 %

"Klasse Host, schöner Platz, einfach eine schöne Zeit.

Oliver
Oliver 12.02.2024
100 %

"Ein toller Platz direkt am Wald gelegen und dazu noch eine Feuerstelle mit vorbereiteten Holzscheiden. Der Vermieter, Alex, hat sich bestens um uns gekümmert und uns Tipps zur Einkehr gegeben. Natur pur und Wanderwege direkt vor der Haustür - was will man mehr?!
Der Holfladen ist gerade im Aufbau, kann aber schon besucht werden->EMPFEHLENSWERT!!!

Melanie
Melanie 04.10.2023
100 %

"Schöner Stellplatz. Teilweise sind Keile nötig.
Vor Ort gab es Brennholz und einen Schwenkgrill, den wir gerne genutzt haben.
Bei unserer Anreise waren bereits 2 Fahrzeuge da, wir sind davon ausgegangen, dass max. 1 weiteres Fahrzeug vor Ort sein kann.
Sehr netter Kontakt mit dem Anbieter.

Thomas
Thomas 18.07.2023
100 %

"Ein toller Platz mit sehr netten Gastgebern. Wir kommen wieder.

stephan
stephan 04.07.2023
100 %

"Traumhaft schön und gerne wieder! Alles bestens!

Marco
Marco 26.06.2023
100 %

"Ich will eigentlich gar nicht schreiben das der Platz der absolute Hammer und Geheimtipp ist ;-)
Uns hat es dort super gefallen und wir kommen auf jeden Fall nochmal vorbei.
Danke für alles.

Marco
Marco 26.06.2023
100 %

"Wunderschöner Stellplatz und sehr ruhig.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe