Wohnmobilstellplatz in 67593 Bermersheim, DE

Wunderschöner Stellplatz an den Weinbergen in Bermersheim

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Thomas
Dein Gastgeber: Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Beim Winzer / Weingut
Wunderschöner Stellplatz an den Weinbergen gelegen (gepflegter Rasenplatz mit Baumbestand als Schattenspender).

Der schöne Wonnegau, auch bekannt als die deutsche „Toskana“, liegt in Rheinhessen, Deutschlands größtem Weinbaugebiet.

Bermersheim liegt inmitten dieses Weinbaugebiets. Unser Dorf mit derzeit rund 300 Einwohnern ist seit vier Generationen Heimat unseres Weingutes. Hier, auf unserem 15 Hektar großen Weingut, befindet sich der Stellplatz. Umgeben von Weinreben in purer Natur.

Ob zu Fuß oder mit dem Rad, hier ist für jeden was dabei. Der Selztal-Radweg führt Euch auf einem wunderschönen Weg entlang der Selz, durch das malerische, rheinhessische Hügelland. Die Hiwwel-Route hat ihren Namen von den Hügeln, die auf dieser Route eine großartige Aussicht bieten. Die Rheinterrassen-Route führt durch idyllische Weindörfer und Weinberge. Auf Themenwegen könnt ihr Aktivitäten mit unterschiedlichen Themen wie Wein, Kräuter, Geologie, Kunst und Kultur oder Pilgern kombinieren. Ein guter Tipp sind audiovisuelle Touren, südlich von Rheinhessen.
Oder ihr besucht einfach die Stadt Worms mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten.

Nächste Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in 2 km Entfernung in Gundersheim.

In unmittelbarer Nähe zum Stellplatz bieten wir Euch auch einen Spielplatz oder einen Bouleplatz an.

Nach vorheriger Absprache könnt ihr bei uns natürlich auch eine Weinprobe durchführen. Die Vinothek ist auch nach Absprache geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Karlheinz
Karlheinz 27.05.2024

"Wunderschöner ruhiger Stellplatz auf einer Wiese mit Hecke. Super freundlicher Gastgeber. Selbstbedienung im Weinkühlschrank mit tollen Weinen. Sehr zu empfehlen."

Dina&Tom
Dina&Tom 21.04.2024

"Schöner Stellplatz mit ebener Wiese. Nette Gastgeber über 3 Generationen. Leckere Weine im SB-Kühlschrank."

Björn
Björn 04.03.2024

"Super nette Gastgeber, die sich Zeit nehmen und für einen da sind. Die spontane Weinverkostung war super und wir haben viel über den Wein und das Leben als Winzer gelernt! Die Region ist Rheinhessen pur…. Weinanbau wohin man blickt, was im Winter etwas trostlos aussehen kann. Dafür standen wir alleine auf der Wiese und haben die Ruhe genossen. Für uns war es ein tolles Wochenende! Sehr zu empfehlen."

Peter
Peter 22.08.2023

"Sehr kurzfristig gebucht 5 Stunden vor eintreffen. Super freundlich sehr unkompliziert und sehr schöne Lage. Guter Weine im Angebot, rundet es noch ab 😋 😉."

Rolf
Rolf 12.08.2023

"guter Stellplatz auf ebenem Gelände in einem kleinen Dorf weit weg vom Tourismus (was wir sehr schätzten). Wir wurden freundlich empfangen. Das WC ist zweckmässig eingerichtet.<br /> Die Gastgeber-Familie hat sich Zeit genommen, uns den Weinbau zu erklären. Sogar die Frühstückseier wurden &quot;geliefert&quot;."

Winfried
Winfried 02.07.2023

"Der Platz war in Ordnung. Der Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Preis für die Übernachtung war ok.<br /> Ein Traum war der Wein vom Gastgeber. Unbedingt kaufen und genießen.<br /> Wir wünschen dem Jasper auf diesem Weg alles Gute für seinen künftigen Lebensweg!"

Jörg
Jörg 14.06.2023

"Schöner ruhiger Platz mit netten Gastgebern. Eine Weinprobe ist unbedingt zu empfehlen."

Andreas
Andreas 12.06.2023

"Ein wunderschöner Platz in den Weinbergen.<br /> Supernette Betreiber, da gab es sogar ein Frühstücks-Ei an den Platz gebracht.<br /> Danke an die Familie Kroll!<br /> Hervorragende Weinauswahl.<br /> Wir würden sofort wiederkommen."

Florian
Florian 09.05.2023

"Schöner ruhiger Rasen Stellplatz, eingegrenzt durch eine Hecke.<br /> Der Gastgeber die Familie Kroll, sehr Nett und jederzeit Hilfsbereit. Wir durften eine Weinprobe machen und haben dadurch viel über Wein und die damit verbundene viele Arbeit erfahren. Zum Frühstück gab es sogar für uns frische Eier."

Stefan
Stefan 07.09.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich immer sicher gefühlt, da ich in Sichtweite des Hofes stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Platz. Ich traf auf einen netten und hilfsbereiten Gastgeber. Der Stellplatz liegt neben einer kleinen Halle auf einer schönen Wiese. Die Stellfläche ist gerade und neben einem schönen Baumbestand, der immer ein Plätzchen im Schatten zu bieten hat, gelegen. Der Weinverkauf und eine Verkostung ist vor Ort und nach Absprache möglich. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in in ca. 2,2 Kilometer Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man in Gesellschaft steht. :)<br /> <br /> ---<br /> <br /> Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙<br /> Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.<br /> Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. <br /> Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe