Wohnmobilstellplatz in 91466 Gerhardshofen, DE

Wunderschöne Auszeit direkt im Wald am Weiher #2

Christian
Dein Gastgeber : Christian
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen auf unserem ruhigen Stellplatz am Waldrand!

Hier bieten wir Ruhesuchenden einen idyllischen Stellplatz für eine Nacht oder auch für einen längeren Zeitraum. Unser Platz liegt direkt an einem kleinen, malerischen Teich, fernab vom Massentourismus. Die natürliche Umgebung lädt zum Entspannen 🧘🏼 und Erholen ein.

Der Stellplatz erstreckt sich über großzügige 400 Quadratmeter und bietet ausreichend Platz für Dein Fahrzeug und weitere Annehmlichkeiten. Ein kleiner Steg führt direkt in den Teich, wo Du das sanfte Plätschern des Wassers genießen 😌 kannst.

Unser Platz ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren 🚲. Erkunde die reizvolle Umgebung zu Fuß oder mit dem Fahrrad und entdecke die Schönheit der umliegenden Natur 🌳.

Nur einen Kilometer entfernt befindet sich ein gemütlicher Bierkeller, in welchem Du regionale Spezialitäten und erfrischende Getränke genießen kannst. Für weitere kulinarische Erlebnisse empfehlen wir den bekannten Wirtshof "Wailer Tanzenhaid", der nur 1,5 Kilometer entfernt liegt. Das Gasthaus ist bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar und bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten.

Wir sind ein Bauernhof, der sich auf Karpfenzucht und Weihnachtsgeflügel spezialisiert hat. Hier kannst Du einen Einblick in unsere landwirtschaftlichen Aktivitäten bekommen und unseren Hof erkunden. Neben der Karpfenzucht betreiben wir auch Ackerbau und bieten frische Produkte aus der Region an.

Genieße die Ruhe und Schönheit unserer naturnahen Umgebung, entdecke die örtlichen Sehenswürdigkeiten und lass Dich von unserer Gastfreundschaft verwöhnen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch, LG Christian!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Alexander
Alexander 09.10.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber, super, super schönes Platz. Wir kommen sicher wieder.
Alex

Daniela
Daniela 08.10.2023
100 %

"Wir hatten eine schöne und ruhige Übernachtung direkt am Fischweiher.
Super leicht zu finden und telefonisch wurden wir an unseren Stellplatz navigiert.
Strom und Toilette vorhanden.

Thomas
Thomas 02.10.2023
100 %

"Es war ein super schöner Stellplatz!
Leider haben wir von den Gastgebern niemand zu Gesicht bekommen!
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Jennifer
Jennifer 04.09.2023
100 %

"Waren nun zum zweiten mal dort und sind sehr begeistert von der Lage und der Ruhe. Man kann sich hinstellen wo man möchte, man bekommt aber auch eine Einweisung vom Besitzer wo es am schönsten ist, da dass Grundstück groß und weitläufig ist. Wer Ruhe haben möchte ohne lästige Nachbarn, ist hier genau richtig :)

Oliver
Oliver 16.08.2023
100 %

"Super Platz , mega nette Gastgeber . Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Robert
Robert 13.08.2023
100 %

"Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, wunderschöner friedlicher Ort, hier komme ich gerne wieder hin.

Juliane
Juliane 10.08.2023
100 %

"Ein toller Platz . Wunderschönes großes, gepflegtes Gelände. Sehr nette Gastgeber. Wir können den Platz zu 100 Prozent empfehlen .

Thomas
Thomas 02.08.2023
100 %

"Ein Traum! Dankeschön an die sehr herzlichen und super hilfsbereiten Gastgeber.

So eine Möglichkeit bietet sich einem nicht oft, so eine Wunderbare Natur so erleben zu können. Es gibt keine festen, zugewiesenen Plätze.Ganz Klasse, der Gastgeber überlässt einem bedingt selbst die Entscheidung, es sich dort gemütlich zu machen wo es einem gefällt.
An mehreren Plätzen gibt es direkt Wasserhahn + Stromanschluss.
- Super ruhig, traumhafte Natur
- große Tierwelt
- Toilette und Entsorgung topp!

Heike
Heike 30.07.2023
100 %

"Sehr idyllisch gelegener Stellplatz. Strom und Wasserversorgung perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ich kann diesen Platz uneingeschränkt empfehlen.

Kerstin
Kerstin 26.07.2023
100 %

"Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Der Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit. Der Platz direkt am Karpfenteich war wunderbar ruhig und eine gute Möglichkeit die Tierwelt zu beobachten. Die Toilette in einem "Fass" war immer sehr gepflegt und sauber. Mit dem Rad konnte man direkt starten.
Einkaufen war in Weisendorf (7 km) möglich.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter