Wohnmobilstellplatz in 27751 Delmenhorst, DE

An der Baeke #1

Horst
Dein Gastgeber : Horst
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Sucht ihr einen großzügigen Stellplatz weitab vom täglichen Trubel, dann seid ihr hier genau richtig! :-)
Der Stellplatz liegt ca. 3 km vom Stadtzentrum Delmenhorst und 10 km von der Bremer Innenstadt entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt und Bäcker sind in 500 Metern und öffentliche Verkehrsmittel nach Delmenhorst und Bremen in 300 Metern zu erreichen.

In ca. 8km Entfernung befindet sich der Steller See. Schwimmen, paddeln und vieles mehr...

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jürgen
Jürgen 04.03.2024
100 %

"Hallo,
waren jetzt schon zum zweiten mal da,die absolut ruhige Lage und die 10 minütige Zugfahrt nach Bremen HBF überzeugen einfach!
Horst selber Camper,wie immer freundlich.Kann man wirklich empfehlen

Jürgen
Jürgen 10.07.2023
80 %

"Tolle Lage und Ruhe. Natur pur. Es hat uns sehr gut gefallen.

Christine
Christine 20.06.2023
100 %

"Waren für eine Nacht da und hatten einen schönen Abend direkt beim Gewächshaus.
Der Platz ist sehr großzügig und unser Gastgeber war sehr nett.

Jörg
Jörg 30.05.2023
100 %

"Sehr schöner ruhiger Platz. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Betreiber war am Abend noch kurz vor Ort, um zu fragen ob alles OK ist.
Dane für diesen schönen Ort.

Isabel
Isabel 06.05.2023
80 %

"Sehr idyllisch gelegener, großzügiger Stellplatz. Der Gastgeber ist sehr nett und unkompliziert. Wir würden hier wieder buchen.

Peddy und Bea
Peddy und Bea 01.05.2023
100 %

"Der Stellplatz liegt hinter einer stillgelegten Gärtnerei. Da es nur 3 Plätze gibt hat jeder genügend Platz und Privatsphäre. Jeden Morgen hat uns eine Hasenfamilie besucht und ein Eichhörnchen wohnt auch irgendwo in der Nähe. Horst ist super nett und hilfsbereit.
Falls wir wieder einmal nach Delmenhorst reisen, ist hoffentlich noch ein Platz für uns frei.

Nicole
Nicole 11.09.2022
100 %

"DANKE - für ein schönes Wochenende im Grünen. Wer Ruhe und Erholung sucht und das so nah vor den Toren Bremens ist hier richtig.
Wir haben trotz leichtem Nieselregen ein schönes WE hier verbracht. Mit dem Rad ist man in nur 12 km in Bremen. Strom ist vorhanden und im Preis inkludiert. Horst hat uns trotz Regen mit Regenschirm empfangen und uns alles erklärt. Ach so: ein paar Flugzeuge fliegen hier wg. des nahe gelegenen Flughafens - fanden wir aber mehr spannen als störend. Wir kommen wieder

Cathrin
Cathrin 23.08.2022
80 %

"Sehr ruhig gelegener, schöner Stellplatz mitten in der Natur.
10 Gehminuten entfernt vom Bahnhof in Richtung Delmenhorst, Oldenburg bzw. Bremen. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten!
Eine sehr freundliche und bemühte Gastgeber Familie.
Super Stellplatz!

Jürgen
Jürgen 15.08.2022
100 %

"Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber. Der Gastgeber nimmt sich im eigenen Urlaub in Norwegen die Zeit zu sprechen und die Tochter kommt vorbei und schaut ob alles ok ist. Ein wunderschöner großzügiger Platz von Bäumen umgeben. Im Ort und doch abseits. Wir sind komplett autark, daher brauchen wir Nichts. Es gäbe Strom und Müllentsorgung. Ein wunderschöner Platz neben Gewächshäusern. Unbedingt empfehlenswert! Einkaufen und Bahnlinie nach Bremen sehr nah. Top.

Annegret
Annegret 26.07.2022
100 %

"Sehr netter Gastgeber, versorgte uns noch mit Stadtplan von Delmenhorst.
Eine e-mail mit infos, die direkt über alpaca-camping von ihm kommen sollte, war leider nicht angekommen.
Platz sehr ruhig(wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen..)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe