Wohnmobilstellplatz in 97447 Frankenwinheim, DE

Naturnaher und erholsamer Stellplatz auf unserer Streuobstwiese #1

Thomas
Dein Gastgeber : Thomas
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Liebe Alpaca Camper 😊

Herzlich willkommen auf unserem naturnahen und erholsamen Stellplatz auf der Streuobstwiese zwischen malerischen Weinbergen 🍇 und dem leisen Plätschern des Weidach Baches.

Unser Aussiedlerhof liegt zentral zwischen der reizvollen Mainschleife bei Volkach und Gerolzhofen, am Rande des wunderschönen Naturparks Steigerwald. Diese Region bietet eine Vielzahl an Aktivitäten und lädt zu unvergesslichen Erlebnissen ein 🏞️.

Im Ort, nur 1,6 Kilometer entfernt, gibt es eine Bäckerei 🥖mit einem kleinen Lebensmittelgeschäft sowie eine Metzgerei 🥩. So seid ihr immer bestens versorgt.
Und wer Lust auf einen gemütlichen Biergartenbesuch hat, erreicht den Biergarten der ortsansässigen Brauerei in nur 450 Meter Fußweg. Prost 🍻!

Ob jung oder alt, groß oder klein, wir freuen uns von Herzen auf Euren Besuch. Genießt die fränkische Gastfreundschaft und lasst Euch von der Schönheit 🌺 unserer Region verzaubern.

Kommt vorbei und erlebt unvergessliche Momente auf unserem Naturstellplatz.

Bis bald in Franken! Thomas und Familie 🤗

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frank
Frank 26.08.2023
100 %

"Soooo freundliche Gastgeber Familie. Willkommensgeschenk, Danke! Frisches Obst direkt vom Baum: Mirabellen, Pflaumen, Zwetschgen, Äpfel mmmmh sooo lecker! Danke auch dafür.
Für uns war es super dort stehen zu dürfen.
Wir kommen sicher wieder.

Sven
Sven 08.08.2023
100 %

"Nette freundliche Gastgeber, die auch kurz entschlossene Gäste herzlich begrüßen. Der Platz selber ist umrahmt von Obstbäumen und ist gut erreichbar. Eine überdachte Sitzmöglichkeit mit massiven Holzmöbeln und Spielplatz mit Baumhaus runden das Angebot perfekt ab. Devinitiv ein Favoritenplatz.

Wolfgang
Wolfgang 13.06.2023
100 %

"Alex und seine Familie haben uns sehr herzlich und locker begrüßt. Die Einweisung wie Stromanschluss funktionierte reibungslos. Es stand bei Bedarf aucheine Kabeltrommel zur Verfügung. DeStellplatz war gut vorbereitet.

Silvia
Silvia 03.10.2022
100 %

"Wunderschön gelegener Stellplatz umgeben von verschiedenen Obstbäumen und angrenzenden Weinhängen. Mitten in der Natur, welche wir mit dem Fahrrad erkundet haben. Die Gastgeber, Thomas und Alex, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr herzlich empfangen und ein wirklich sehr schönes Gastgeschenk gab es noch oben drauf. Es waren schöne, erholsames Wochenende. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Nochmals DANKE für die schöne Zeit.

Sandra
Sandra 14.09.2022
100 %

"Wir waren die zweiten Gäste auf dem wunderschönen Platz.
Die Gastgeber sind unglaublich nett und die Wiese wurde sogar frisch gemäht. Nochmals Dankeschön für alles und das nette Willkommensgeschenk 🌸
Wir kommen sicher wieder!

Roland
Roland 16.08.2022
100 %

"Hallo, wir wurden hier sehr freundlich empfangen und haben uns total wohl gefühlt. Werden sicher wieder kommen, dann ein paar Tage länger. Mfg Roland

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe