Wohnmobilstellplatz in 76646 Bruchsal, DE

Michaelsbergblick #1

ANETTE
Dein Gastgeber: ANETTE
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles:
14,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Der Stellplatz liegt auf einer ruhigen Wiese in Bruchsal im Stadtteil Büchenau. Ihr schaut hier auf den Michaelsberg mit fantastischen Sonnenuntergängen am Abend.

Angrenzend zum Stellplatz befindet sich auch unser Hofladen. Hier erhaltet ihr Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Eier, Milchprodukte, einfach alles, was man sich vorstellen kann und für den täglichen Bedarf benötigt wird.

- Kapelle Maria- Hilf 200 m entfernt
-Baggersee 2 Stück im Ort nicht weit vom Platz (10min. zu Fuß)
-Rings herum Felder und Wiesen
-Ab August bis Ende Oktober direkt am Hirse-Labyrinth mit Strohhüpfburg
und Bewirtung von Donnerstag bis Sonntags.
- Barrockstadt Bruchsal zum Erkunden und
- großes Sasch Schwimmbad in Bruchsal

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Michael
Michael 08.10.2023

"Sehr netter Gastgeber. Schöner freier Platz. Gänse und Ziegen direkt nebenan. Sehr schön. Super hofladen. Gerne wieder

Lothar
Lothar 24.09.2023

"Große und gut befahrbare Abstellfläche. Sehr nette Gastgeber und ein toller Hofladen.

Harald
Harald 18.09.2023

"Furchtbar! Noch nie sind Bilder und Beschreibung so stark von der Wirklichkeit abgewichen. Direkt am Kreisverkehr zwischen Bundesstraße und Ortsdurchfahrt. Kein Baum, kein Sichtschutz, nix. Wir sind sofort weitergefahren, haben den Platz nicht genutzt.
Leider aufgrund der Beschreibung und irreführenden Bilder gebucht und bezahlt.
Können wir mit Rückerstattung rechnen?

Stefan
Stefan 01.07.2023

"Haben auf der Rückreise eine Nacht hier verbracht.
Sehr nette Familie mit Hofladen für die wichtigsten Dinge.
Platz ist von der Strasse aus sehr gut erreich- und befahrbar (auch mit Gespann)!
Strasse nicht weit weg, aber abends ist es verhältnismässig ruhig.

Jacek
Jacek 26.06.2023

"Auf der Durchreise waren wir eine Nacht vor Ort. Trotz der späten Anreise war der Gastgeber sehr freundlich. Wir wurden trotz später Anreise noch nach offenen Wünschen gefragt.
Am nächsten Morgen besuchten wir den Hofladen, der sehr gut bestückt war.
Allgemein erfreuten wir uns über die schöne Landschaft, lieben Tiere im Gehege (Ziegen & Gänse), die freundlichen Menschen und die hervorragende Einkaufsmöglichkeit, mit vielen selbstgemachten und regionalen Lebensmitteln! Wir kommen gerne wieder.

Volker
Volker 18.06.2023

"Sehr nett empfangen worden und auch danach wurde noch zweimal gefragt, ob alles OK ist und wir etwas brauchen. Der Platz selbst ist nicht der idyllischste, aber nah der A5 und eine Übernachtung wert, weil man morgens direkt Brot oder Brötchen und sehr vieles mehr einkaufen kann. Man kann dort auch frühstücken und in Zukunft ohnehin, denn es entsteht gerade noch ein Hofcafe. Für die Kinder und die Großen gibt es außerdem Enten und Ziegen zu bestaunen. Also, auf jeden Fall eine Nacht wert!

Heike
Heike 05.06.2023

"Sehr netter Empfang durch den Gastgeber. Ruhiger Stellplatz mit Schafen und Gänsen als Nachbarn inmitten von Gemüsefeldern.

Jens
Jens 30.05.2023

"Schönes Fleckchen Erde und ein paar Ziegen und Gänse direkt in der Nachbarschaft. Wir hatten einen schönen entspannten Abend, eine ruhige Nacht und einen super chilligen Morgen. Die Gastgeberin war kurz bei uns. Super entspannt und sehr angenehm. Wir kommen gern wieder!

Stefan
Stefan 07.09.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in Sichtweite des Hofes stand. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Platz. Ich traf auf eine freundliche Gastgeberin. Der Stellplatz liegt auf einer großen Wiese vor dem Landkost Hofladen. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst, Eier und Milchprodukte können vor Ort gekauft werden. Es gibt mehrere Stellflächen somit kann es sein, dass man in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Stefanie
Stefanie 21.08.2022

"Sehr schöner Stellplatz auf dem Feld. Waren mit dem Wohnwagen auf Durchreise. Die Kinder hatten viel Spaß mit den Hasen, auf einem kleinen Spielplatz, auf den Heuballen und im Labyrinth.
Sehr schöner Hofladen und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Vielen Dank für Alles.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter