Wohnmobilstellplatz in 91286 Obertrubach, DE

Unter dem Sternenhimmel # 1

Stefan
Dein Gastgeber : Stefan
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 15,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Hey,
hier ist der perfekte Platz, wenn du die Natur liebst und dem Alltag und allen sozialen Medien entfliehen möchtest (kein Handyempfang ;-)). Ihr steht hier direkt am Wald auf einer schönen Wiese. Am Tag könnt ihr den unverbauten Blick genießen. Und wenn das Lagerfeuer am Abend brennt, könnt ihr richtig abschalten und die Seele einfach baumeln lassen und den Sternenhimmel betrachten.

Ganz NEU.
Erlebe die Nacht im Baum in einem Baumzelt., 100 cm über dem Boden (Max. 2Personen pro Zelt).

Es ist ein guter Ort zum Klettern, Wandern, Biken oder auch nur zum Chillen.

In Gößweinstein und Pottenstein gibt es Naturbäder.
Freibäder in Gräfenberg und Betzenstein, hier könnt ihr euch im Sommer abkühlen und schwimmen gehen.
In Pottenstein gibt es auch eine Sommerrodelbahn, Wallfahrtskirchen, Falknerei usw. fragt uns gerne nach weiteren Ausflugszielen.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Gößweinstein oder Obertrubach.

Der Platz ist mit einer Schranke gesichert!

!!!ACHTUNG!!!

BITTE RUFE UNS UNBEDINGT VOR
REISEANTRITT/ ANKUNFT AN, DAMIT DER PLATZ AUCH FÜR DICH ZUGÄNGLICH IST.

Beachte bitte, am Platz ist sehr schlechter, bis kein Handyemp

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bettina
Bettina 06.09.2023
100 %

"Schöner und ruhiger Stellplatz. Sehr netter Kontakt mit Stefan. Wir waren ganz alleine und werden bestimmt wieder kommen.

Daniela
Daniela 17.08.2023
100 %

"Wir waren zwei Nächte bei Stefan und der Platz ist wirklich super schön. Ruhig, direkt am Wald und einfach erholsam. Die Kommunikation mit Stefan war hervorragend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.

Achim
Achim 15.08.2023
100 %

"Schöner Platz mit hübscher 180-Grad Aussicht. Der Sternenhimmel war wirklich beeindruckend und Sternschnuppen gab es Dank der Perseiden noch dazu.

Ulrike
Ulrike 11.06.2023
100 %

"Der Gastgeber hat nach der Buchung sofort Kontakt aufgenommen und alles super beschrieben. Stellplatz ist sehr ruhig, allerdings bei Sonne hat er auch wenig Schatten. Man hat einen schönen Blick auf Wiese, Wald und Sternenhimmel plus Reh. Hat alles super funktioniert. Kommen gerne wieder.

Evi
Evi 24.05.2023
100 %

"Einfach! Genial!
Zum Weiterempfehlen...

Vera
Vera 24.04.2023
100 %

"Kontakt zum Gastgeber war einfach und super nett.
Auch die Anreise und das zurecht finden war einwandfrei. Der Platz bietet viel Platz und Ruhe.

Hatten eine super schöne Zeit auf dem Platz und kommen auf jeden Fall wieder :)

Vera
Vera 24.04.2023
100 %

"Kontakt zum Gastgeber war einfach und super nett.
Auch die Anreise und das zurecht finden war einwandfrei. Der Platz bietet viel Platz und Ruhe.

Hatten eine super schöne Zeit auf dem Platz und kommen auf jeden Fall wieder :)

Vera
Vera 24.04.2023
100 %

"Kontakt zum Gastgeber war einfach und super nett.
Auch die Anreise und das zurecht finden war einwandfrei. Der Platz bietet viel Platz und Ruhe.

Hatten eine super schöne Zeit auf dem Platz und kommen auf jeden Fall wieder :)

Isabelle
Isabelle 07.01.2023
100 %

"Absolut empfehlenswert! Der Besitzer ist sehr freundlich und wir haben uns absolut willkommen gefühlt! Der Platz konnte auch trotz schlechtem Wetter dank Schotterweg befahren werden. Von dem Platz aus kommt man direkt auf einen Wanderweg zum grausamen Tümpel und vielen Kletterfelsen. Am Platz gab es eine Feuertonne die wir benutzen durften.

Insgesamt ein Erfolg! Vielen Dank dafür!

Jonas
Jonas 13.11.2022
100 %

"Super platz um die Seele baumeln zu lassen.
Dort hat man wirklich seine Ruhe und kommt nichtmal in die Versuchung ins Handy oder ähnliches zu schauen da es einfach null, null Empfang gibt 😜
Die Buchung war super einfach und unkompliziert.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, kommen sehr gern mal wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe