Wohnmobilstellplatz in 35796 Weinbach, DE

Weitblick ins Lahntal #1

Marco
Dein Gastgeber : Marco
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Ihr übernachtet auf einem Bauernhof direkt neben unserer Maschinenhalle. Von hier habt ihr einen super Weitblick ins Lahntal.

Im etwa zwei Kilometer entfernten Ort gibt es alles was man zum Leben braucht, wie einen Supermarkt, Apotheke, Pizzeria, Tankstelle und Bäcker.

Sogar ein tolles Freibad könnt ihr in Weinbach besuchen.

Ausflugstipps: Dom in Limburg, Kristallhöhle Kubach, Weilburger Schloß

Bei uns könnt Ihr Euch auch mit dem Rad austoben oder wandern gehen, Wege hierfür sind zahlreich vorhanden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christine
Christine 29.08.2023
100 %

"Einfach herrlich!
Ruhiger Stellplatz, bei Bedarf mit Strom, einfache unkomplizierte Kommunikation mit dem Besitzer, alles so wie wir es mögen.
Beim nächsten Mal versuchen wir etwas mehr Zeit mit einzuplanen. Vielen Dank für die Bereitstellung solch schöner Plätze.

Dunja
Dunja 16.07.2023
100 %

"Hat alles super geklappt, bei Ankunft kam direkt jemand um uns Strom zu geben, der Stellplatz ist super ruhig gelegen, wunderschöner Sonnenuntergang 🌅 sehr gerne wieder!

Andreas
Andreas 14.07.2023
100 %

"Danke Marco für den tollen Platz und sehr freundliche Begrüßung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Andrea
Andrea 12.06.2023
100 %

"Sehr schöner Platz mit tollem Weitblick. Mitten in der Natur. Toller Ausgangspunkt für vielseitige schöne Freizeitaktivitäten. Freundlicher und hilfsbereiter Anbieter.

Robert
Robert 01.06.2023
100 %

"Wir durften über Pfingsten 3 Nächte auf Marco's schönem Hof verbringen. Die Aussicht vom Stellplatz hinter der Maschinenhalle ist wirklich grandios und mit dem Fahrrad ist man in wenigen Minuten in Weinbach oder an der Lahn. Hier gibt es einen Kanuverleih, ein schönes Restaurant, einen Bahnhof und den wunderschönen Lahnradweg nach Weilburg oder nach Limburg. Marco ist ein super netter, immer hilfsbereiter Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können diesen Platz wirklich empfehlen.

Christoph
Christoph 29.05.2023
100 %

"Sehr schöner Ausblick, netter Kontakt, wir fahren nächste Woche gleich nochmal hin…

Petra
Petra 28.05.2023
100 %

"Tolle Aussicht und sehr freundlicher Gastgeber. Wir durften sogar ein kleines Lagerfeuer in unserer Feuerschale manchen und haben dafür Anzündholz bekommen. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße an Marco

Katharina
Katharina 21.05.2023
100 %

"Das war unsere erste spontane Buchung über AlpacaCamping und wir sind begeistert, daten eingeben bezahlt und schwubs waren wir am Platz.
Der Platz war/ist Top , der Gastgeber super Nett und der Radweg an der Lahn war wunderschön . Unsere 2te Buchung geht am Pfingstwochenende nach Hoogstede sind jetzt schon gespannt wie es da so ist.

Martina
Martina 28.02.2023
80 %

"Ein schöner Stellplatz mit grandiosem Blick. Mitten in der Natur und in der Nähe toller Wanderwege. Marco ist ein super Gastgeber. Als wir da waren, war der Boden leider noch sehr nass und ich hatte mir den Bus einzupacken. Auch hier hat Marco souverän geholfen und das Fahrzeug so hingestellt, wie wir es wollten.

Holger
Holger 27.07.2022
100 %

"Als erste Gäste durften wir den Stellplatz quasi testen - und waren begeistert! Ein herzlicher Gastgeber, ein unproblematischer Stromzugang und auf dem nahen Hof sogar die Möglichkeit, Grauwasser zu entsorgen und Frischwasser aufzufüllen - top! Das Beste aber ist der Platz selbst, wenn man es naturnah und ruhig mag: viel Raum, herrlicher Panoramablick, Spaziermöglichkeiten über Felder und vorbeihoppelnde Hasen. ❤️ Aufpassen bei Anfahrt mit GoogleMaps, Geo-Koordinaten führten uns erst in die Irre.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter