Wohnmobilstellplatz in 76703 Kraichtal, DE

Schöne Aussicht mit Sonnenuntergang #1

Christian
Dein Gastgeber : Christian
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Der Wiesen-Stellplatz, mit schöner Aussicht, gehört zu dem Gelände unserer Alpaka-Farm.
Bei uns könnt ihr den Sonnenuntergang genießen und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.
Feuerholz und Feuerschale können wir gegen einen kleinen Aufpreis gerne zur Verfügung stellen.
Die Anfahrt mit Camper, Wohnmobil und Wohnwagen ist ohne Probleme möglich.

Auf Wunsch kann zusätzlich auch eine Alpaka-Wanderung gebucht werden, sofern freie Kapazitäten vorhanden sind.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 24.04.2023
80 %

"Der Stellplatz ist in einer tollen Lage. Hier kann man sich wohlfühlen und entspannen.
Leider ist die Zufahrt auf den Platz nur unter 3 Metern möglich, somit musste ich direkt am Wirtschaftsweg stehen. Die Wiese ist leider auch nicht befahrbar, so dass ich von einem Traktor rausgezogen werden musste.

Stefan
Stefan 24.04.2023
80 %

"Der Stellplatz ist in einer tollen Lage. Hier kann man sich wohlfühlen und entspannen.
Leider ist die Zufahrt auf den Platz nur unter 3 Metern möglich, somit musste ich direkt am Wirtschaftsweg stehen. Die Wiese ist leider auch nicht befahrbar, so dass ich von einem Traktor rausgezogen werden musste.

Nicole
Nicole 27.02.2023
80 %

"Wir konnten den Gastgeber Christian leider nicht persönlich kennenlernen, jedoch stand er uns telefonisch zur Verfügung und war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Name "Schöne Aussicht" ist passend, denn sowohl die Aussichten in der Umgebung als auch die direkt vom Platz aus sind schön. Das grüne Weidezelt versperrt die Aussicht je nach Standort und Blickrichtung ein ganz kleines Bisschen. ;-)
Der Platz ist relativ schräg, konnten wir aber mit Auffahrkeilen fast ausgleichen.

Stefan
Stefan 07.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich für mich alleine am Ortsrand stand. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus direkt auf den Platz. Ich traf auf einen netten und unkomplizierten Gastgeber. Der Stellplatz liegt wunderschön gelegen auf einer Streuobstwiese mit einem tollen Weitblick. Er ist naturnah und sehr ruhig. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte Unterlegkeile einpacken. Man ist von Feldern und Natur umgeben. Eine Alpakawanderung kann auf Wunsch und nach Absprache gebucht werden! :) Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 4,6 Kilometer Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man einen Nachbarn hat.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Matthias
Matthias 23.08.2022
100 %

"Super Stellplatz, schön ruhig, tolle Aussicht! Sehr netter Gastgeber und tolle Tiere! Wir würden immer wieder kommen!