Wohnmobilstellplatz in 86975 Bernbeuren, DE

Camping mit herrlichem Panoramablick #2

Michael
Dein Gastgeber : Michael
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Natur pur
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Liebe Alpaca-Naturcamper 🌿,

Herzlich Willkommen auf unseren beiden Stellplätzen am Südosthang des Auerbergs (900HM) mit herrlichem Blick auf die Ammergauer Alpen 🏔️!️

Entscheide Du selbst: Ein Stellplatz auf unserer malerischen Wiese, hundert Meter vom Haus entfernt, bietet Ruhe und Erholung 😌.
Der Stadel in der Nähe bietet zusätzlichen Schutz bei Wind und Wetter.

Oder Du wählst den befestigten Schotterplatz direkt neben der Wiese für Dein Wohnmobil 🚐. Beide Plätze sind leicht abschüssig, aber keine Sorge, wir haben Keile für Dich.

Die Umgebung lädt zum Wandern 🥾 und E-Biken ein. Entdecke die Schönheit unserer Landschaft oder erkunde die Umgebung 🧭.

In ca. 20 Autominuten erreichst Du die berühmten Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sowie das malerische Füssen. Auch Schongau ist nicht weit entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es in den Nachbarorten Bernbeuren (1,5 km) und Lechbruck (6,2 km) 🛒.

Wasser 💧 und Strom ⚡️ sind auf unseren Stellplätzen inklusive, damit Du Deinen Aufenthalt bei uns unbeschwert genießen kannst.

Pack Deine Sachen und komm zu uns, um die Schönheit unseres Fleckchens Erde zu erleben. Lass den Alltagsstress hinter Dir und lass Deine Seele baumeln 🧘🏼.

Wir freuen uns auf Dich 🤗!

Herzliche Grüße
Michael und Julia 🌼

PS: Bitte schau nach der Buchung in Deinen Posteingang, wir schicken Dir dann eine Wegbeschreibung und ein paar nützliche Informationen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anja
Anja 11.04.2024
100 %

"Wunderschöner Platz mit sehe herzlichen Gastgebern, vielen Dank! ⛰️🐮☀️

Michael
Michael 09.04.2024
100 %

"Waren letztes Wochenende da, es hat uns unglaublich gut gefallen. Wie in vielen anderen Bewertungen zu lesen war, dass die Vermieter nett und hilfsbereit sind, können wir nur unterstreichen!!! Da fühlt man sich sofort willkommen und wohl. Der Platz bietet eine wunderbare Aussicht und die Ruhe tut unglaublich gut. Kühe direkt nebenan, war erst eine kleine Herausforderung für unseren Hund, aber er hat sich daran gewöhnt. Die selbstgebauten Rampen vor Ort sind klasse und die langen Stromkabel top! Im Hochsommer könnte es etwas warm werden, da keine Bäume vorhanden sind und somit kein Schatten (Nachteil der tollen Aussicht:-). Aber ggf. weht da oben immer ein kleines Lüftchen...

Danke euch!!!

Sabine
Sabine 02.04.2024
100 %

"Der Stellplatz einfach super. Toller Panoramablick und die Gastgeber sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder.

Anka
Anka 01.04.2024
100 %

"Sehr ruhiger Stellplatz mit mega Ausblick. Michael war super nett. Alles unkompliziert hier :)
Gerne wieder :)

Katja und Volker
Katja und Volker 01.04.2024
100 %

"Super Stellplatz, schöne Aussicht auf die Berge. Sehr sympathische Anbieter. Gerne wieder.

Christian
Christian 24.10.2023
100 %

"Die Stellplatzbeschreibung sagt schon alles. Tolle Aussicht bei netten Gastgebern. Danke für die prima Zeit bei euch.

Daniela
Daniela 11.10.2023
100 %

"Das ist ein absolut schönes Fleckchen Erde. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wurden sehr freundlich empfangen. Die Fotos entsprechen absolut der Realität. Wir kommen sicher mal wieder wenn wir in der Gegend sind.

Bjoern
Bjoern 02.10.2023
100 %

"Sehr nette Begrüßung, wertvolle Tips vom netten Gastgeber und tolle Aussicht. Natur pur und Zugang zu schönen Wanderwegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gabriele
Gabriele 25.09.2023
100 %

"Wir wurden von den Gastgebern herzlich empfangen und bekamen Infos, was man in der direkten und weiteren Umgebung machen kann. Unser Stellplatz war eben und hatte eine wirklich traumhafte Aussicht in die Berge. Absolut empfehlenswert.

Michaela
Michaela 25.09.2023
100 %

"Sehr schöner ruhiger Platz mit einen wunderschönem Panorama. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei euch und kommen gerne wieder <3

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe