Wohnmobilstellplatz in 99334 Elleben, DE

Schlafen zwischen Ponys, Alpakas, Minischweinen usw. #1

Lisa
Dein Gastgeber : Lisa
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Zwischen Erfurt und Arnstdt liegt das kleine schöne Dorf Elleben. Dort befindet sich unsere Villa wo verschiedene Haustierarten ihr zu Hause haben. Auf einer großen eingezäunten Wiese finden sie zwischen Alpakas, Minischweinen, Hühnern, Ponys usw. Ihre Ruhe. Wir, die Familie Kellner führen die Villa erst 2 Jahren und bieten Ponyreiten, Kindergeburtstag und Alpaka-Wanderungen an.
Nicht weit entfernt von uns gibt es aber noch andere Attraktionen wie ein Kletterwald, eine Therme und ein Stausee.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 01.08.2023
100 %

"Ein ganz besonderer Ort. Lisa ist ein ganz toller Gastgeber und steckt viel Arbeit und Liebe in Ihr Grundstück.Trotz echt fiesen Wetter war es eine tolle Erfahrung und wenn wir nochmal in der Ecke sind werden wir sicherlich wiederkommen.

Holger
Holger 27.07.2023
100 %

"Großer (unebener) Rasenplatz an nachts wenig befahrener Straße bei tierischer ,,Villa Kellnerbunt“: Hahn läutet Tag ein, dann schauen Alpakas, Ponys & Katzen durchs Fenster, während Ziegen den Zaun malträtieren. ;) Freilaufende Gans ersetzt Wachhund (Hunde sind dennoch unterwegs), in der Villa warten Kaninchen & Meerschweinchen auf frisches Grün. Nicht zu vergessen die Minischweine Gerda & Sky! Oase nicht nur für Tierliebhaber:innen. Stromanschluss problemlos; Rasen mit Tierhinterlassenschaften.

Stefan
Stefan 01.06.2023
100 %

"Ein schöner Stellplatz mitten auf einem Bauernhof auf einer grünen Wiese. Wir wurden sehr freundlich von unserem Gastgeber empfangen und hatten eine sehr schöne Zeit. Empfehlenswert.

Katarzyna
Katarzyna 09.04.2023
100 %

"Einer der schönsten Stellplätze wo wir je waren!
Wer Tiere liebt ist genau richtig hier! Nur zu Empfehlen!!!! Super nette Gastgeber!

Jana
Jana 21.10.2022
100 %

"Lisa und ihre Familie sind total sympathisch. Der Hof ist toll und die Tiere ein absolutes Highlight. Früh da sein lohnt sich, weil die Tiere Abends in den Stall gehen. Wir fanden es total super.

Linda
Linda 27.09.2022
100 %

"Unser bisher coolster Stellplatz inmitten von Alpakas, Kätzchen, Minischweinen, Gänsen und einem kuscheligen Hund. Zudem gibts noch Hasen, Meerschweinchen, Hühner und Ziegen. Ein perfekter Stellplatz für Kinder. Auch das extra Angebot ist toll - Alpakawanderung, Ponyreiten. Wir kommen im Frühjahr wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

Jennifer
Jennifer 13.09.2022
100 %

"Es war wirklich wunderschön auf dem Hof bei Lisa. Viel Platz und alle waren so nett zu uns wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die ganzen Tiere sind natürlich auch nochmal ein riesen Pluspunkt! Wir kommen bestimmt wieder :)

sybille
sybille 01.09.2022
100 %

"Unglaublich freundlich! Danke an Lisa und Franz und Kinder…wir hatten eine wunderschöne Nacht. Die Besonderheit war natürlich…die Vielfalt der Tiere. Wir haben noch nie mit herumlaufenden lieben Schweinchen gefrühstückt und zu Abend gegessen. Fridolin, der Ganter…hat auf uns aufgepasst. Ach ja, Wilhelm der Hund war auch Klasse…ein einmaliges Erlebnis. Bauernhof und Stall, wie ich es mir vorstelle…und dann noch übertroffen…voller Herzlichkeit und Aufmerksamkeit! Gerne wieder! Bis zum nächsten Mal

Tobias
Tobias 29.08.2022
100 %

"Lisa und ihre Familie waren sehr nette Gastgeber, wir haben die Übernachtung in dem Alpaka- und Schweinchengehege sehr genossen.
Es gabtsehr viele Tiere zu bestaunen und für uns durstige Reisende gab es günstig kalte Getränke zu kaufen. Die Alpaka-Wanderung die wir zusätzlich gebucht haben war wunderbar und Lisa hat uns mit allen Informationen versorgt die wir brauchten.
Auch als unser Gas-Kühlschrank gestreikt hat, wurde uns kurzfristig und unkompliziert geholfen. Dankeschön.

Peggy
Peggy 11.08.2022
100 %

"Wir wurden herzlichst aufgenommen und uns wurden alle Tiere gezeigt, meine Tochter durfte sogar die Tiere mit füttern , morgens mit der Tasse Kaffee in der Hand wurde man herzlichst von den Tieren begrüßt, die Nacht war angenehm ruhig, wir standen ganz allein auf dem Hof mit den ganzen Tieren um uns herum, für meine Tochter war es die tollste Übernachtung mit dem Camper

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter