Wohnmobilstellplatz in 36304 Alsfeld, DE

Erholung zwischen Vogelsberg und Schwalm #Hof3

Jessica
Dein Gastgeber : Jessica
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo liebe AlpacaCamper!

Unser Dreiseiten-Bauernhof liegt mitten in der Region Vogelsberg und Schwalm, in der direkten Nähe zum idyllischen Fachwerkstädtchen Alsfeld. Dort gibt es neben den üblichen Einkaufsmöglichkeiten eine malerische Innenstadt, die zum Bummeln und Verweilen einlädt. ☀️

Auf unserem Hof gibt es neben allerlei Spielmöglichkeiten für Kinder, zwei Hunde, Katzen, Hühner, Hasen und Meerschweinchen.

Weitere Höfe mit Kühen und Pferden befinden sich fußläufig. Der unmittelbare Zugang zu Feld, Wald und Wiesen lässt die Herzen von Naturliebhabern, Wanderern und Fahrradfahrern höher schlagen. 🌿

Dein Wohnmobil, Wohnwagen, Camper oder Zelt kannst Du auf dem großen Hof abstellen. Dieser Platz eignet sich insbesondere für Fahrzeuge ohne Geländegang / Allrad oder Wohnmobile.

Bitte teile uns bei Deiner Buchung Deine geplante Ankunftszeit und die Art der Übernachtung mit.

Den Abend kannst Du bei einem kleinen Lagerfeuer in der Feuerschale ausklingen lassen. 🔥 Gerne versorgen wir Dich mit frischen Eiern oder Honig.

Wir würden uns freuen, Euch auf unserem Hof begrüßen zu dürfen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Thorsten
Thorsten 04.10.2023
100 %

"Leider musste ich wegen Krankheit absagen.
Kontakt war aber sehr freundlich und ich denke, ich werde hier nochmal buchen und mir den Platz anschauen.

Guido
Guido 02.11.2022
100 %

"Nachdem wir herzlich auf ihrem Hof emfangen wurden, haben wir uns dann auf einer schönen Wiese hinter dem Hof mit unserem Dachzelt eingerichtet. Wir verbrachten einen schönen Abend unter dem Sternenzelt. Keile sind schon vorteilhaft, aber nicht unbedingt nötig.

Thomas
Thomas 13.09.2022
100 %

"Super nette Gastgeber. Alles war perfekt und wir waren vollkommen zufrieden. Unser Kind durfte sogar mit in den Stall und hat Eier bekommen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe