Wohnmobilstellplatz in 36304 Alsfeld, DE

Erholung zwischen Vogelsberg und Schwalm #Wiese2

Jessica
Dein Gastgeber : Jessica
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo liebe AlpacaCamper!

Unser Dreiseiten-Bauernhof liegt mitten in der Region Vogelsberg und Schwalm, in der direkten Nähe zum idyllischen Fachwerkstädtchen Alsfeld. Dort gibt es neben den üblichen Einkaufsmöglichkeiten eine malerische Innenstadt, die zum Bummeln und Verweilen einlädt. ☀️

Auf unserem Hof gibt es neben allerlei Spielmöglichkeiten für Kinder, zwei Hunde, Katzen, Hühner, Hasen und Meerschweinchen.

Weitere Höfe mit Kühen und Pferden befinden sich fußläufig. Der unmittelbare Zugang zu Feld, Wald und Wiesen lässt die Herzen von Naturliebhabern, Wanderern und Fahrradfahrern höher schlagen. 🌿

Dein Wohnmobil, Wohnwagen, Camper oder Zelt kannst Du auf dem großen Hof oder hinter der Scheune auf der weitläufigen Wiese abstellen. WICHTIG: Je nach Witterung ist hier Allrad erforderlich, wir empfehlen außerdem die Räder mit Keilen zu unterlegen. Es handelt sich dabei um eine wilde Wiese, keinen Rasen. Die Befahrung mit Wohnmobilen wird nicht empfohlen und ist eher für Anhänger oder Zelte geeignet.

Bitte teile uns bei Deiner Buchung Deine geplante Ankunftszeit und die Art der Übernachtung mit. Die Anfahrt erfolgt über einen Wiesenweg oder durch unsere Scheune, wir bitten deshalb um rechtzeitige Kontaktaufnahme.

Den Abend kannst Du bei einem kleinen Lagerfeuer in der Feuerschale ausklingen lassen. 🔥 Gerne versorgen wir Dich mit frischen Eiern oder Honig.

Wir würden uns freuen, Euch auf unserem Hof begrüßen zu dürfen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Gudrun
Gudrun 23.03.2024
100 %

"Sehr ruhig, nette Gastgeber. Wir standen auf der Wiese, hat alles gut geklappt. Man benötigt Unterlegkeile um eben zu stehen.

  Kai
Kai 19.08.2023
100 %

"Super nette Gastgeber! Alles prima! Wir kommen sehr gern wieder!

Sylvia
Sylvia 28.07.2023
100 %

"Musste leider krankheitsbedingt stornieren, der Kontakt mit Jessica war aber superlieb👍
Ich hoffe, ich bin bald wieder fit genug, um den Platz auszuchecken!

Franz
Franz 11.07.2023
100 %

"Wir wurden sehr herzlich und gastfreundlich begrüßt. Es entwickelte sich eine nette freundschaftliche Atmosphäre
Wir waren mit dem Stellplatz und der Natur voll zufrieden und können nach 3 Wochen nur 5 Sterne vergeben

Stephanie
Stephanie 05.09.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über eine Wiese. Der Untergrund des Platzes besteht ebenso aus Wiese - Keile sind hier erforderlich. Ich stand wunderbar ruhig hinter dem Hof. Durch die Scheune erlangt man Zugang zum Hof, dort gibt es eine Feuerstelle und ein Trampolin. Ich traf auf mega liebe Gastgeber. Der Platz ist für Familien mit Kindern super geeignet.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe