Wohnmobilstellplatz in 18258 Schwaan, DE

Stellplatz mit Weitblick in Letschow

Stefan
Dein Gastgeber : Stefan
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo AlpacaCamper,

wir bieten eine Fläche auf unserem Hof für euch zum Campen an. Auf der Wiese könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und die Sonne genießen. ☀️

Der Hof liegt im kleinen Dorf Letschow, umgeben von Feldern und Wiesen, auch der Wald 'Letschower Tannen' ist nicht weit entfernt. Perfekt zum Wandern und Fahrrad fahren durch die ruhige Natur.

In ca. 6 km Entfernung liegt die Kleinstadt Schwaan, mit zahlreichen Möglichkeiten zum Essen, Einkaufen, Wasserwandern, Baden und vielem mehr.
Auch die Ostsee ist in ca. 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen und Rostock ist auch ca. 25 km entfernt. Ein Ausflug zum Strand lohnt sich! 🌊

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Horst
Horst 25.10.2023
80 %

"Sehr netter Kontakt. Alles notwendige ist möglich gewesen.
Waren nur eine Nacht dort. Würden auch immer wieder kommen.
Dank noch mal an Stefan.

Sven
Sven 26.08.2023
80 %

"Es war ein sehr freundlicher Empfang. Es wurde auf uns gewartet und direkt in Empfang genommen. Wir waren nur zur Durchreise nach einer Fährfahrt zur Übernachtung....

Carina
Carina 08.08.2023
100 %

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr schöner, idyllischer Platz :)

Andreas
Andreas 06.08.2023
100 %

"Alles super. Schöner Platz, nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft.

Burkhard
Burkhard 16.09.2022
80 %

"Die Gastgeber waren super freundlich und unkompliziert. Ruhiger Platz in weiter Landschaft. Wir konnten die überdachte Terrasse nutzen.

Olaf
Olaf 06.09.2022
100 %

"Sehr freundlicher Empfang, und wurde der ganze Kulturhof gezeigt und wir konnten uns einen Stellplatz aussuchen. Sehr ruhig, in wunderschöner Natur und toller Ausgangspunkt für Radtouren. Über das Fest mit Livemusik am Samstag Abend wurden wir vorab telefonisch informiert. Für uns ein perfekter Stellplatz, wir kommen gerne wieder.

Katja
Katja 28.08.2022
100 %

"Interessanter Stellplatz mit unkomplizierten Gastgebern. Danke für den Stellplatz, die Möglichkeit zur Mitnutzung des WCs und die Hofführung!

Haik
Haik 15.08.2022
100 %

"Alles super! Netter und hilfsbereiter Vermieter. Alles notwendige vorhanden. Schönes und weites Land mit Fernblick. Wer die absolute Ruhe sucht, sollte sich vorher bei Stefan erkundigen, ob ggf. eine Veranstaltung auf dem Kulturhof stattfindet. Interessante Location mit freundlichen Menschen. Komme gerne wieder!