Wohnmobilstellplatz in 14542 Werder, DE

Am Pferdehof #5

Axel
Dein Gastgeber : Axel
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 19,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Alpaca-Camper :-)

Ihr steht hier mitten in der Natur auf unserem Bio Pferdehof.

Wasser und Strom (Elektro-Säule) sowie Kinderspielgeräte sind inklusive.
Fahrräder, auch für Kinder, könnt Ihr für 5 EUR pro Tag mieten. 🚴

Bei uns erhaltet Ihr Marmelade, Honig und Eier.
Wenn Ihr euch im Sommer abkühlen möchtet, könnt Ihr in 1km Entfernung den Badesee Erdebergsee besuchen.

Weitere Ausflugstipps sind: Potsdam, Spargelhof Klaistow (8km) Eventhof, Kletterwald in Klaistow (8km)

Außerdem könnt ihr bei uns in der Gegend natürlich Wandern oder Radfahren gehen. 🏃
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in 1,5km Entfernung in Glingow.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dieter
Dieter 07.08.2023
80 %

"Es kam leider kein Kontakt zustande, es hat aber alles geklappt. Die Hausnummer stimmt nicht und unter der Handynummer ist keiner erreichbar. Der Rasen war sehr hoch aber befahrbar. Strom ist vorhanden gewesen, bloß kein Wasser. Die Lage ist gut und ruhig trotz der angrenzenden Straße.

Rüdiger
Rüdiger 14.06.2023
100 %

"Ein ruhiger Platz aber trotzdem in Autobahnnähe also sehr gut geeignet z.B. für einen Zwischenstop auf dem Weg zur Ostsee. Auf einem kleinen Tisch waren einige Marmeladen und, wenn ich mich richtig erinnere, auch Saft aufgestellt. Es sah lecker aus aber wir waren ganz am Anfang unserer Tour und alle Vorratsschränke waren voll. Wenn wir wieder in die Nähe kommen, werden wir wieder schauen, ob Am Pferdehof Platz ist.

André
André 09.06.2023
80 %

"Große Wiese mit Stromanschlüssen und Wasser. Jeder hat genug Platz. Der Kontakt war sehr nett. Einzig der alte Straßenbelag stört die Idylle, aber nachts kein Problem. Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren nach Werder u. Umg. sowie nach Potsdam.

Stephanie
Stephanie 12.09.2022
100 %

"Der Untergrund des Stellplatzes ist eine Wiese - Keile sind sinnvoll. Es gibt einen Stromanschluss an jedem Platz. Der Gastgeber ist freundlich - leider war er nicht vor Ort. Man steht eher im vorderen Bereich des Hofes. Hinter der Hecke führt eine Dorfstrasse vorbei - diese ist aber nicht sonderlich störend. Der Platz ist gerahmt von schönen alten Bäumen und man fühlt sich absolut sicher.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter