Wohnmobilstellplatz in 14542 Werder, DE

Inmitten von Tannen #1

Christian
Dein Gastgeber : Christian
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo Alpaca Camper🦙

Der Stellplatz befindet sich zentral an der A10. Du schläfst bei uns inmitten unserer Tannen, ruhig gelegen im Obstanbaugebiet der Werder Havel.🌿
Auf unserem Hof kannst Du Wasser, Strom, sanitäre Anlagen und WLAN benutzen. Es gibt auch die Möglichkeit, deinen Tag an der Feuerstelle ausklingen zu lassen.🔥

Bei uns findest Du einen Tannen-Tierpark mit Alpakas, Ziegen, Eseln und einem Hochlandrind, einen Tannen-Spielplatz, eine Minigolfanlage und viel Natur.🌲

Außerdem gibt es bei uns ein kleines kulinarisches Angebot (ab April, Samstag und Sonntag ab 11 Uhr). Ihr könnt bei uns die Outdoor-Dusche nutzen.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Entfernung: Obsthof (300 m) und in Werder (5,3 km). Dort findest Du auch einen idyllischen Stadtpark und ein Strandbad, danach kannst Du in einem der Restaurants essen gehen.🍽

Anreise bis 20 Uhr möglich

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jost
Jost 03.06.2023
80 %

"Freundliche Gastgeber, prima Lage, verkehrsgünstig nahe der B1, ausgebaute Radwege.

Richard
Richard 30.05.2023
100 %

"Nette Ansprechpartner, toller Platz! Toller Ausgangspunkt für Erkundungen jeder Art. Mit dem Rad ist man schnell in den Obstfeldern (Zu Empfehlen ist z.B. der Panoramaweg Werderobst) oder in Werder.
Uns hat es an nichts gefehlt, kommen gerne wieder.

Klaus
Klaus 23.05.2023
40 %

"Während unserem Aufenhalt vom 18.05.2023(Himmelfahrt) bis zum 21.05.2023, wurden wir ZWEI Nächte mit Techno-Musik am schlafen gehindert. Die Outdoor-Dusche ist eine Freude für jeden Spanner, die defekten Billig-Zaunfelder sind eine Frechheit.

Jacqueline
Jacqueline 01.05.2023
100 %

"Nur die Zufahrt war etwas ausgefahren. Man steht aber auf einer Wiese, die Straße ist nicht mehr zu hören.

Annett
Annett 12.04.2023
100 %

"Besser als mit "inmitten von Tannen" lässt sich der Stellplatz kaum beschreiben. Wunderschönes Plätzchen, besonders für die Kinder ein Paradies mit den vielen Tieren. Tolle Idee mit dem Camper-Kühlschrank!
Schöner Platz - gern wieder.

Mandy
Mandy 10.04.2023
80 %

"Ein wunderschöner Platz, leider dachten wir das man etwas einzelner und nicht so Dicht mit den anderen Campern steht. Das hat nichts mit unseren Camperkollegen zu tun aber unser Camper ist schon etwas älter und die Standheizung nicht unbedingt die leiseste. Demzufolge schauen wir das wir nicht zu dicht beisammen stehen um niemanden zu stören. Dieses Kriterium war in der Anzeige anders als in Wirklichkeit.

Stephanie
Stephanie 12.09.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über einen Schotterweg. Der Untergrund des Stellplatzes ist eine Wiese, daher sind Keile erforderlich. Man steht hier mitten zwischen den Tannen und hat absolute Ruhe. Obwohl sich der Stellplatz abgelegen befindet habe ich mich während meines Aufenthaltes sicher gefühlt. Es fühlt sich ein bisschen so an, wie alleine im Wald zu stehen. Man kann die schöne Anlage mit vielen Angeboten genießen und z.B. zum grossen tollen Hofladen gehen.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Daniela
Daniela 08.09.2022
80 %

"Kann man nur empfehlen, in der Nähe der Autobahn. Sehr idyllisch, Natur pur. Für Kinder gibts einen kleinen Spielplatz und Tiere. Uns hat es dort gut gefallen.

Grit
Grit 30.08.2022
100 %

"Den Stellplatz können wir zu 100% weiter empfehlen, toller, idyllischer und außergewöhnlicher Platz mitten in der Natur, super erreichbar (nahe derAutobahn) saubere Sanitäranlagen, die Outdoor Dusche top. Der Hofladen ist eher ein Souvenirshop… wir hofften typisch regionale Produkte zu finden, dies war nicht der Fall. Wir kommen gerne wieder.

Kathrin
Kathrin 24.08.2022
100 %

"Wir haben uns spontan für den Tannenhof entschieden. Die Entscheidung war goldrichtig, mit einer guten Anfahrtsskizze haben wir alles gefunden. Die Stellplätze ohne Strom sind ganz idyllisch im Grünen mit unmittelbaren Blick auf Alpakas. Die vielen unterschiedlichen Tiere haben es besonders unsere 1-jährigen Tochter angetan. Wir hatten Glück und haben am Sonntag Spätnachmittag noch eine Bratwurst im Hofcafé/ Biergarten bekommen. Danke für alles und gerne wieder!!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe