Wohnmobilstellplatz in 23623 Ahrensbök, DE

Dein Platz nahe der Ostsee #2

Jennifer
Dein Gastgeber : Jennifer
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
15 min von der Ostsee entfernt, liegt unser kleiner Bauernhof. Dein Platz liegt auf unserer Wiese, mit mit Aussicht auf Wiesen und Felder. Zugang zu fließend Wasser ist gegeben. Für Strom kann bei Bedarf gesorgt werden. Viele Aktionen und Ausflugsziele im Umkreis machen deinen Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis. Im hofeigenen Laden kannst du direkt regionale Produkte vom Wildfleisch bis hin zu Honig und Eiern kaufen. Oder genieße deine Zeit im eigenen Hofcafe. Kaffe/Kuchen und Grillspezialitäten lassen die Getränke doppelt so gut schmecken. Auf Wusch könnt ihr im Café frühstücken für 7 € pro Person.
Wir freuen uns auf Euch

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Thomas
Thomas 05.06.2022
100 %

"Wir wurde sehr nett empfangen, alles lief sehr unkompliziert. Wir hatten einen tollen, ruhigen Platz hinter der Scheune - die erste Nacht mit dem neuen Wohnmobil. Sehr schöne Spaziergänge mit Hund und Radwege. Wir kommen gern wieder.

Isabel
Isabel 24.01.2022
100 %

"Toller Stellplatz, nette Betreiber, schöne Location und schön ruig! Wir kommen gerne wieder!

Joachim
Joachim 29.11.2021
100 %

"Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin. Die Hilfe bei der Positionierung und Ausrichtung unseres neuen WoWa war für uns
Anfänger sehr positiv.

Rainer
Rainer 23.07.2021
100 %

"Alles Bestens, immer und gerne wieder!! Super netter Gastgeber, schöner Platz im Hinterland.
Wir kommen wieder!!!!

Katja
Katja 19.07.2021
100 %

"Ein wunderschönes Wochenende in schöner Umgebung! Herzliches Gastgeberpärchen, die sehr bemüht und aufmerksam sind, so dass man sich wie zu Hause fühlt. Alles sehr unkompliziert. Der Plöner See und das Meer sind auch nicht weit entfernt - kurz: Erholung pur! Der Hofladen ist wirklich empfehlenswert (Kuchen, Wildfleisch, Honig, Eier...). Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können.

Alexander
Alexander 06.06.2021
100 %

"Vielen Dank für den tollen Stellplatz mit schöner Sicht ins Grüne - die Burger sind super lecker. Auch das Frühstück haben wir genossen- wir kommen wieder 😁. Danke!

Corina
Corina 25.05.2021
100 %

"Unbedingt zu empfehlen. Hier kommt man an und fühlt sich direkt wohl. Sehr netter, hilfsbereiter Gastgeber. Auch bei später Anreise durften die Kinder sich noch die Pferde anschauen. Hofladen und Aussengastro sind mit Liebe gestaltet und laden zum verweilen ein. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, kommen aber auf jeden Fall wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe