Wohnmobilstellplatz in 24861 Bergenhusen, DE

Drei Flüsse Eider, Treene und Sorge

Matthias
Dein Gastgeber : Matthias
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Für Angler
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo,
wir bieten einen schönen Platz auf unserer grünen Wiese 🌿 an.
Wir liegen in der schönen Landschaft Stapelholm, mit den drei Flüssen Eider, Treene und Sorge. Hier könnt ihr euch im Sommer auch abkühlen und schwimmen 🏊🏻 gehen.
Oder ihr beobachtet den Weißstorch, der in unserer Region zahlreich vorhanden ist.
Eine große historische Kirche befindet sich direkt im Ort, welche auch sehr sehenswert ist.
Rad- und Wanderwege 🥾 sind zahlreich vorhanden, zudem gibt es Rundwege, die über die Störche Auskunft geben, oder das NABU-Zentrum im Ort.
Wir bieten in einem Kühlschrank regionale Produkte an und im Ort befindet sich ein Dorfladen.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marianne
Marianne 03.08.2023
60 %

"freundliche Kommunikation und Atmosphäre, netter Platz, zeitweise etwas laut

Katja
Katja 31.07.2023
100 %

"Es war total schön da. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt . Es war Alles vorhanden . Strom , Wasser, und selbst mein WC konnte ich entsorgen. Nette Gastgeber , danke nochmal für die schönen Tage bei Ihnen.

Wolf
Wolf 01.08.2022
100 %

"Sehr freundlicher Empfang, sehr schöner Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Diesen Platz kann ich wirklich empfehlen.