Wohnmobilstellplatz in 83620 Feldkirchen-Westerham, DE

Idyllisch am Waldrand "nur 2 Tage buchbar"

Julia
Dein Gastgeber : Julia
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!

Ihr steht hier direkt am Waldrand in einem unbebauten Tal. Der Stellplatz liegt sehr idyllisch, ist gut erreichbar und bietet viel Platz und Ruhe zur Erholung
In 2km Entfernung in Oberlaus gibt es einen See mit Badestelle, den ihr im Sommer gerne besuchen könnt.
Rad- und Wanderwege sind zahlreich vorhanden, außerdem sind die Berge nicht weit von uns entfernt
Nächste Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nächsten Dorf in 2km Entfernung (Feldkirchen-Westerham)
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

REINER
REINER 23.10.2023
80 %

"Problemlose Buchung. Relativ ruhige Waltrandlage, ein paar Autos, Jogger und Reiter kommen vorbei. Keine Infrastruktur, d.h. das WoMo sollte also autark sein.

Hansjoerg
Hansjoerg 11.10.2023
100 %

"Idyllisch am Waldrand passt sehr gut zu dieser Beschreibung und wer die Ruhe sucht und abgeschieden von jeglichen Verkehr einen Platz sucht, dieser ist hier bestens bediehnt.

Habe keinen Menschen gesehen nur einige Hasen und Rehe in der Dämmerung.

René
René 11.09.2023
60 %

"Bewertungen sind immer subjektiv, daher nur eine Beschreibung des Platzes. Der Platz wird offensichtlich durch zwei Kameras an einem Heuschober überwacht. Idylle ja, aber wenige Autos, Fußgänger und Radfahrer sind in der Summe viele. Ein wenig wie auf dem Präsentierteller, zudem wird der Platz auch als Parkplatz von Hundebesitzern genutzt. Nachts absolute Stille.

Christian
Christian 31.10.2022
100 %

"Für mein empfinden nahezu der perfekte Platz wenn man Autark und frei stehen möchte. Absolute Idylle und Ruhe mit tollen Spaziermöglichkeiten mit und ohne Hund. Leicht schräg. Kontakt mit dem Gastgeber hatten wir leider nicht aber ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für diesen wundervollen Platz.

Christiaan
Christiaan 10.09.2022
100 %

"Meine 3 Töchter und ich waren hier für eine Nacht zelten. Leider war das Wetter nicht gut aber die offene Scheune mit dem Heu zum sitzen war ein guter Trost und ein extra Bonus. Der Platz ist ruhig, idyllisch und 500m entfernt ist ein Wildtiergehäge.
Unsere Gastgeberin Julia war sehr freundlich. Der Boden ist etwas steinig, sodass unsere Heringe zu dünn waren. Wir durften uns dann ein Paar Baumstümpfe zum abspannen hernehmen. Ich merke mir den Platz auf jeden Fall für die Zukunft. Danke Julia!

Regina
Regina 08.08.2022
100 %

"Dieser Stellplatz ist für uns eine Oase der Ruhe. Auf der kleinen Straße fährt nur selten ein Auto, Radfahrer oder gehen Spaziergänger. Man kann im angrenzenden Wald wunderbar mit den Hunden spazieren gehen. Wenn wir wieder eine Auszeit brauchen, kommen wir gerne wieder her.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter