Wohnmobilstellplatz in 72250 Freudenstadt, DE

Tolle Sonnenuntergänge genießen #1

Marcel
Dein Gastgeber : Marcel
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo liebe Alpaca Camper 😊!

Willkommen auf meinen idyllischen Stellplätzen in Musbach.
Die Stellplätze befinden sich auf einem ehemaligen Bauernhof am Rande einer kleinen Ortschaft. Es ist eine sehr ruhige Gegend 😌 und die Straße ist nur wenig befahren.

Was erwartet Dich bei uns?
Hinter dem Haus befindet sich ein Gehege, wo Oscar & Carlos, zwei sehr zutrauliche Ziegen 🐐 auf Dich warten. Mit Karotten & Knäckebrot werden sie schnell zu Freunden.
Ungefähr 350 Meter entfernt ist ein Bio Bauernhof, der einen kleinen SB Hofladen hat.
Ebenso gibt es hier die Metzgerei Wein, welche weit über die Landesgrenze hinaus bekannt ist für ihren Schwarzwälder Schinken.

Du liebst ausgelassene Wanderungen & bist gerne auf dem Bike 🚴🏼 unterwegs? Dann bist Du hier genau richtig. Rund um Musbach sind mehrere Wanderrouten super ausgeschildert. In Baiersbronn, was nur wenige Kilometer von Musbach entfernt ist, warten spannende Trails auf Dich.

Auf unserem Segelflugplatz hast Du sogar die Möglichkeit, einen Rundflug zu buchen. Oder Du verbringst in der Nachbargemeinde Hallwangen einen eindrucksvollen Tag im Barfußpark. Für die Action-Liebhaber unter Euch geht es im daneben gelegenen Hochseilgarten hoch hinaus.

Nur ca. 15 Fahrminuten entfernt befindet sich der Nationalpark Nordschwarzwald 🌳, wo Du tolle Tagesausflüge mit Deinen Liebsten planen kannst.

Lust auf ein kulinarisches Vergnügen? Dann besuch doch einen Ort weiter den "Kuhstall" in Kälberbronn. Dort gibt es einen Biergarten und tolle Speisen 🍽️. Auch hier hast Du die Möglichkeit alle Tiere hautnah zu erleben, denn der Stall steht für Gäste immer offen.
Nachfolgend noch ein paar Links, um die Aktivitäten besser finden zu können.

Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche einen herrlichen Campingurlaub 🌺!

https://hotel-schwanen.de/
http://fg-freudenstadt.de/flugplatz/
https://www.schinken-wein.de/
https://www.baiersbronn.de/de-de/natur/mountainbiking/touren
https://www.dornstetten.de/barfusspark
http://www.hochseilgarten-hallwangen.de/

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Melanie
Melanie 03.09.2023
100 %

"Super toller Stellplatz und Marcel ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Morgens aufzuwachen und auf die weiter Wiesen zu schauen ist einfach der Hammer. Wir waren mit Hund, Katze und Sohnemann vor Ort und es war einfach toll. Carlos Nala und Emma haben sich jeden Tag über leckere Karotten freuen dürfen. Der gemeinsame Spaziergang mit den Ziegen und Marcel war eins der Highlights für unseren Sohn. Wir können es nur jedem weiter empfehlen und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!!

Stephan
Stephan 13.08.2023
100 %

"Bis auf das Wetter gibt's nichts zu meckern, sehr netter Gastgeber, tolle Umgebung dazu noch ruhig. Kletterpark, Barfußpark und Netto in paar Autominuten zu erreichen, Wanderwege direkt ab Standplatz. Für Kinder gibt's Handzahme Ziegen direkt am Standplatz (bringt paar Möhren mit). 6 Meter Wohnwagen lässt sich mit dem Auto bequem auf den Pkatz fahren. Für autarke Camper der ideale Platz es lohnt sich!!!

Fee Lina
Fee Lina 03.08.2023
100 %

"Sehr freundlicher und hilfreicher Gastgeber! Haben sehr idyllisch und ruhig dort neben den Ziegen gestanden. Unsere sehr späte und spontane Ankunft hat ebenfalls kein Problem dargestellt. Den Barfuß weg und den nahgelegene Hofladen die der Gastgeber
empfohlen hat können wir auch nur weiter empfehlen😊

Jessica
Jessica 24.07.2023
100 %

"Einfach nur schön 😊

Carina
Carina 19.07.2023
60 %

"Der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage war an sich sehr schön, allerdings hat die angrenzende Straße gestört. Bis später in die Nacht fuhren dort Autos und Trecker entlang. Wir waren dort 6 Nächte. Verglichen mit anderen Stellplätzen passt das Preis/ Leistungsverhältnis nicht. (6 Nächte - 87€) dafür hat der Platz, bis auf die tolle Aussicht, nichts hergegeben.

Klaus
Klaus 26.06.2023
100 %

"Sehr netter Kontakt. Wir standen erst oben an einem Fahrweg und Marcel hat uns dann vorgeschlagen unten Richtung Ziegen zu parken. Da war es dann wesentlich ruhiger. Perfekter Platz zum Übernachten

Bettina
Bettina 15.06.2023
100 %

"Sehr netter Kontakt
Schöne Stellplätze
Kommen ganz sicher wieder :-)

Melanie
Melanie 14.06.2023
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz in direkter Nachbarschaft von 3 Ziegen. Am Abend haben wir Hasen und einen Fuchs gesehen.
Der Gastgeber war selbst im Urlaub, hat uns aber mit allen benötigten Informationen zeitnah versorgt.
Durch die vielen Tipps in der Anzeige haben wir z.B. den Barfußpark besucht und den kleinen Hofladen.
Da wir nur eine knappe Stunde Anfahrt haben und uns trotzdem wie im Urlaub gefühlt haben, werden wir bestimmt wieder kommen.

Patrik
Patrik 19.05.2023
100 %

"Ein klasse Platz !!! Perfekt !!! Marcel ist die Freundlichkeit in Person und ein mehr als toller Gastgeber.
Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann. Wir kommen auf alle Fälle wieder....

Dirk
Dirk 02.05.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz und absolut unkompliziertes Steherlebnis. Als Ausgangspunkt für alle möglichen Arten von Aktivitäten zu empfehlen. Die Ziegen sind etwas Besonders - nehmt
genügend Karotten mit. Vielen Dank an Marcel.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter