Wohnmobilstellplatz in 37247 Großalmerode, DE

Meißnerblick im Frau Holle Land

Volker
Dein Gastgeber : Volker
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 27,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo Freunde der Natur 🌿

Der Stellplatz befindet sich im kleinen Dörfchen Laudenbach in Nordhessen, nahe der Stadt Großalmerode, die zum Werra Meißner Kreis gehört.

Du genießt einen herrlichen Blick auf den Meißner. Du stehst hier neben einem Hühnerstall mit Gehege. 🐓

Stromanschluss und auch Wasseranschluss sind vorhanden bei Bedarf.

Nach Absprache kann auch das Poolhaus und der Pool mitgenutzt werden, gegen Gebühr.
Viele Radwege laden ein, die Landschaft zu erkunden.
Kirschstadt Witzenhausen 12 min.

Kurstadt Bad Sooden-Allendorf 15 min, mit Altstadt und den Salinen

Documenta Stadt Kassel 30 min mit Wahrzeichen Herkules und Kurhessentherme

Frau Holle Stadt Hessisch Lichtenau 10 min

In nur etwa 6 km Entfernung befindet sich der Exbergsee.

Den morgendlichen Hahnenschrei sollte man vertragen können :-) 🐓🐓
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Tanja
Tanja 05.08.2023
100 %

"Sehr sympathische und hilfsbereite Gastgeber. Wir hatten eine entspannte Nacht neben den Hühnern, von denen wir auf jeden Fall in keinster Weise gestört wurden. Die Aussicht vom Stellplatz ist fantastisch, wir waren mit Wohnwagen und PKW dort und hatten ausreichend Platz! Wir kommen gerne wieder!

Antje
Antje 22.05.2023
100 %

"Es war alles ganz unkompliziert, Der Austausch zum Gastgeber (Volker] lief telefonisch und per Whatsup und wir sind sehr nett empfangen worden. Der Blick auf dem Meißner war sehr entspannend und wir haben dort sehr gut geschlafen. Auch die netten Hühner von Volker durften wir noch bewundern und bekamen Hintergrundinformationen zu den unterschiedlichen Rassen. Ein guter Ausgangspunkt um das Frau Holleland kennenzulernen.

Stephanie
Stephanie 05.09.2022
100 %

"Die Anfahrt führt über eine Sackgasse. Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Wiese mit Schotter - Keile sind sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig. Ich traf auf super nette Gastgeber. Der wunderschöne Pool mit Blick auf den Meißner kann mitbenutzt werden. Hier hat man Hühner als Nachbarn und man kann super spazieren gehen aber auch entspannen. Ich habe mich immer zu 100% sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Maurice
Maurice 28.08.2022
100 %

"Die Gastgeber dieses Stellplatzes sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr willkommen und wohlgefühlt. Wir durften den Pool gegen einen kleinen Aufpreis jederzeit mitbenutzen, was uns bei über 30 Grad sehr willkommen war. Wer einen schönen Ausblick in das Frau Holle Land haben und am Morgen das Krähen schöner Seidenhähne (und diverse Andere) erleben möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne einmal wieder :)

Maurice, Klara & Ilona

Daniela
Daniela 27.07.2022
100 %

"Toller Platz mit sehr freundlichem Gastgebern. Die Hühner haben sich urlauberfreundlich verhalten und haben nicht gekräht. Volker hat uns alles über seine Rassehühner erklärt und wir durften auch eines anfassen.