Wohnmobilstellplatz in 90613 Großhabersdorf, DE

Im Obstgarten

Christoph
Dein Gastgeber : Christoph
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Hallo Freunde des Naturcamping 🌿

Der Garten befindet sich am Ortsrand von Großhabersdorf mit einem schönen Blick ins Biberttal.
Inmitten der Apfelbäume ist gut Platz für einen Camper oder 2 bis 3 Zelte.

Es steht eine überdachte Veranda mit Tisch und Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Außerdem kann zwischen den Bäumen auch gut eine Hängematte gespannt werden.
Ein Feuerkessel für einen entspannten Abend am Lagerfeuer ist auch da. 🔥

Durch den Ort verläuft der Paneuropa Radweg von Paris nach Prag. Es gibt im Ort ein tolles Naturbad zum Abkühlen sowie ein kleines Kino für schlechtes Wetter.

Einkaufsmöglichkeiten: Metzger, Bäcker und Edeka, eigentlich alles fußläufig erreichbar.

Bitte beachtet, dass im Garten keine Sanitäranlagen, Wasser und Strom zu Verfügung steht. Für autark Camper geeignet.

Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stephanie
Stephanie 08.09.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einer Wiese - Keile sind sinnvoll. Einparken sollte man am besten Rückwärts und mit den Obstbäumen muss man ein wenig aufpassen. Aber der Gastgeber kümmert sich zur Not um's frei schneiden :) Der Platz befindet sich in einem super netten kleinen Garten in dem man ganz für sich ist. Auf dem eingezäunten Grundstück können sich die Hunde austoben. Aufgrund der Bäume ist keine Markise notwendig bzw. möglich. In dem Garten befindet sich außerdem eine Hängematte und eine kleine überdachte Terrasse für schlechtes Wetter. Man steht absolut sicher bei einem super offenen, entspannten Gastgeber.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Günter
Günter 15.08.2022
80 %

"Sehr schöner Platz für WoMo bis max. 7m. Sehr netter Gastgeber. Wir hätten auch Feuerstelle und Grill nutzen dürfen. Wen der Lärm der Strasse, die direkt vorbei führt nicht stört, der ist hier für eine Nacht richtig. Zwischen ca. 22:00 und 07:00 ist allerdings kaum Verkehr.

Doris
Doris 10.08.2022
80 %

"Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, die vielen Bäume und vor allem die Holzterrasse machen es sehr gemütlich. Toller Ausblick.
Allerdings ist der Garten nicht sehr gepflegt.

Stephanie
Stephanie 12.07.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich im Garten hinter dem Wohnhaus stand. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße direkt auf das Grundstück und die dahinter gelegene Wiese. Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber! Der Platz liegt hinter dem Wohnhaus auf einer gepflegten Wiese, direkt am Waldrand. Hier ist es sehr ruhig und naturnah.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.